abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Abo

GELÖST
Highlighted
Occasional Visitor
1 2 0

Kündigungsbestätigung

Kundennummer EDIT @Daniele_UPC : aus Datenschutzgründen gelöscht

Ich warte mittlerweile seit 19.08.2019 von meine erste Kündigungsbestätigung habe ich wieder eine zweite Kündigung gesendet am UPC Postfach, 8021 Zürich und bis heute keine Kündigungsbestätigung!

- mein Abo sei gekündigt und ich würde umgehend eine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten!

Oder muss ich meine Rechtschütz einschalten?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Manager
5166 1370 404

Betreff: Kündigungsbestätigung

@Luzitano , ich habe dir die Kündigungsbestätigung per Mail zugestellt, sowie per PN alle Infos durchgegeben. Bitte entschuldige die Verzögerung.

Liebe Grüsse
Daniele

Member of @UPC_Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Community Manager
5166 1370 404

@Luzitano , ich habe dir die Kündigungsbestätigung per Mail zugestellt, sowie per PN alle Infos durchgegeben. Bitte entschuldige die Verzögerung.

Liebe Grüsse
Daniele

Member of @UPC_Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
New Member
1 1 0

Ich habe Ende Mai 2019 gekündigt, einen UPC Vertrag, der im Januar 2018 abgeschlossen wurde. Seit zwei Monaten verschicken die weiterhin absurde Monatsrechnungen mit 69 Franken pro Handyvertrag. Die Hotline Mitarbeiter von UPC sind reine Zeitverschwendung. Und auf den Rückruf der Rechtsabteilung warte ich seit bald 48 Stunden vergebens.
Highlighted
Community Manager
5166 1370 404

@Ludwig_99 , Willkommen in der Community!

Dein Anliegen habe ich soeben an unsere Kollegen der von dir genannten Abteilung weitergeleitet. Sie werden dich kontaktieren und mit dir dein Anliegen besprechen, sowie auch lösen.

Liebe Grüsse
Daniele

Member of @UPC_Team