abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Abo

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor TV
4 3 0

Kompliziertes Kündigungsverfahren. Frau xxx, bitte erneut nach Bern telefonieren

Bitte um erneuten Anruf einer Frau xxx oder xxx, die so freundlich war, eine falsche Telefonnummer anzugeben. "Diese nummer kann leider nicht verbunden werden" Haha. (Tondokument vorhanden, nein, nicht falsch abgehört oder aufgeschrieben). Nicht dem Herrn soll sie anrufen, sondern der Sachbearbeiterin. Verbindlichsten Dank. Die Nummer hat sie.

Eine einfache  Sache, so eine Kündigung. Eigentlich.

Nur bei UPC never ending story!

Betrifft Anschluss: xxx

Kündigungsgrund: Der Herr wandert aus.

Kündigung per: 30.11.2018

Eingabe online: 28.8.2018

Erste Antwort von UPC: 11.9.2018

@zeebee ich habe deinen post zwar nicht wirklich ganz verstanden, aber ich habe wenigstens Nummern und Namen entfernt

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Movie Star
1166 587 82

Betreff: Kompliziertes Kündigungsverfahren. Frau xxx, bitte erneut nach Bern telefonieren

Für die Kündigung würde ich einen eingeschriebenen Brief an UPC schicken, dann hast du was in der Hand, sollten Probleme auftreten.

3 ANTWORTEN
Movie Star
1166 587 82

Betreff: Kompliziertes Kündigungsverfahren. Frau xxx, bitte erneut nach Bern telefonieren

Für die Kündigung würde ich einen eingeschriebenen Brief an UPC schicken, dann hast du was in der Hand, sollten Probleme auftreten.

UPC Techniker
707 256 30

Hallo zeebee
Eine Kündigung wegen Wegzug ins Ausland sollte eigentlich nie ein Problem darstellen: die 30-tägige Kündigungsfrist (auch bei Mindesvertragsdauer) gilt, wenn der Wegzug ins Ausland bestätigt wird (Einwohnerkontrolle)
Gruss Glarner
Service Techniker CATV
bei einem Partnernetz
Community Manager
900 332 58

Hallo @zeebee

Hat sich dein Anliegen unterdessen gelöst? Hast du einen Rückruf erhalten?

Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team