abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Abo

Supporting Actor TV
2 0 0

Kontakt via Chat

Guten Tag

Ich suche verzweifelt nach einer Chat-Möglichkeit mit UPC. Bin aktuell im Ausland und will nicht telefonieren - wegen Roaming!!

E-Mail werden jetzt am Wochenende nicht mehr bearbeitet:-(

Haben unser Konto sistiert und nun geht E-Mail wieder nicht, obwohl erwähnt, dass darauf geachtet werden soll!

Wir kann ich JETZT mit jemandem vom Support "sprechen" bzw. eben chatten??

Danke

3 ANTWORTEN 3
Movie Star
1422 739 91

Betreff: Kontakt via Chat

Du kannst nur hoffen, dass hier jemand vom @UPC_Team mitliest und zurück schreibt.

Was heisst im übrigen Konto sistiert? Hast du deine UPC-Dienste gekündigt? Dann ist natürlich auch deine Mailadresse weg.

Edit: Es gäbe noch einen Twitter-Account von UPC.

Supporting Actor TV
2 0 0

Danke für die Antwort. Hoffen wir, dass UPC mitliest:-)
Sistiert heisst: Für einen bestimmten Zeitraum unterbrechen, nicht kündigen! Da aktuell im Ausland, wollen wir nicht für TV, Internet, Telefon... zahlen, was wir nicht brauchen.
Hatten wir schon und es geht. Aber eben immer Probleme mit dem Mail-Account.
Twitter habe ich gesehen, habe ich aber nicht. Das "Zeug" mit @ und # ist nicht so mein Ding:-)
Mal sehen, wann ich Antwort auf meine Mail erhalte.
Community Manager
27 19 3

Hallo @Sarmi

Ich habe dir soeben eine PN geschickt. Details zu deinem persönlichen Fall können wir auf diesem Weg weiter besprechen da es ein paar Informationen zu deiner Kundennummer, etc. benötigt.

Anbei noch kurz ein Feedback zu Web Chat.

Der Web Chat wird über die upc.ch Websites angeboten. Zwischen 08:00 - 17:00 Uhr von Montag bis Freitag ist der Service aktiv.

Über Twitter und Facebook hilft dir das Social Media Care Team weiter, welches auch seit Anfang Oktober offiziell für die Community verantwortlich ist.

Ich wünsche dir einen angenehmen Auslandaufenthalt.

Grüsse, Serhat