abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Abo

Occasional Visitor
1 1 0

Mein Konto wurde geschlossen am 3. Tag meiner Neuanmeldung bei upc

Nach meiner Neuanmeldung bei upc vor 3 Tagen konnte ich mich registrieren und my upc nutzen. Heute steht: Ihr Konto wurde geschlossen

7 ANTWORTEN 7
Hollywood Star
2826 2199 60

Betreff: Mein Konto wurde geschlossen am 3. Tag meiner Neuanmeldung bei upc

@Maria70

 

da wird dir nur die Hotline (0800 66 88 66) helfen können.


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Community Manager
1272 504 82

Betreff: Mein Konto wurde geschlossen am 3. Tag meiner Neuanmeldung bei upc

Liebe Maria70

 

Besteht dein Loginproblem immer noch, nachdem du unseren Kundendienst kontaktiert hast?

 

Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
17 7 0

Betreff: Mein Konto wurde geschlossen am 3. Tag meiner Neuanmeldung bei upc

Ich betreue 10 upc Kunden und erhalte die gleiche Meldung mach dem Einloggen. Was ist da geschehen?

 

Community Manager
1272 504 82

Betreff: Mein Konto wurde geschlossen am 3. Tag meiner Neuanmeldung bei upc

Hallo @Tritonus

 

Es wurden keine Konten in MyUPC deaktiviert. Zur Zeit haben wir eine Störung im MyUPC Service, welcher in den nächsten Stunden behoben sein wird. Dürfen wir dich / alle bitten, es später nochmals zu versuchen? Sobald ich eine Entwarnungsmeldung erhalte, poste ich es hier im Thread.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
17 7 0

Betreff: Mein Konto wurde geschlossen am 3. Tag meiner Neuanmeldung bei upc

Herzlichen Dank für die rasche Antwort. Abwarten und Tee trinken:-)

Supporting Actor Film
17 7 0

Betreff: Mein Konto wurde geschlossen am 3. Tag meiner Neuanmeldung bei upc

@Daniele_UPC Probleme scheinen fast gelöst, lediglich bei einem Account steht noch die Meldung: "Your Account is in Disconnected status " kommt dies auch noch gut?
Community Manager
1272 504 82

Betreff: Mein Konto wurde geschlossen am 3. Tag meiner Neuanmeldung bei upc

@Tritonus, kannst du mir bitte deine Account Nummern per PN zusenden, dann schaue ich mir das an.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team