abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Abo

Supporting Actor Film
15 9 0

Nebenkostenabrechnung Kabelgebühren bezahlen trotz UPC Abo?

Hallo zusammen

 

Ich stehe auf dem Schlauch. 2016 war ich Kunde von UPC als ich umgezogen bin. Ich habe das meinem Vermieter gemeldet. Nun bekomme ich die Nebenkostenabrechnung wo die Kabelgebühr verrechnet wird. Ich habe reklamiert und die Verwaltung meinte, dass ich eine Kopie des Briefes schicken soll wo ich das mitgeteilt habe. 

 

Nun schreiben die aber, dass ich damals die Plomierung des Anschlusses verlangt habe, aber das ist ja falsch. Ich habe die einfach darüber informiert, dass ich UPC Kunde bin und mein Kabelfernsehen von dort beziehe. Und das ich ein Abo bei der UPC habe und ich daher nicht zweimal Gebühren bezahlen muss. 

 

Ich stehe wirklich etwas auf dem Schlauch. Sorry.......

2 ANTWORTEN 2
Hollywood Star
2862 2250 62

Betreff: Nebenkostenabrechnung Kabelgebühren bezahlen trotz UPC Abo?

hey @Antonio68

 

da scheint ein gröberes Missverständnis vorzuliegen.

 

In den neueren Abos von upc sind die Grundgebühren inklusive - das ist korrekt.

 

du hast ja scheinbar deine Verwaltung damals informiert - auch wenn die das falsch verstanden haben und von einer Plombierung ausgegangen sind.

Aber auch wenn der Anschluss tatsächlich plombiert worden wäre - wären für dich keine kosten entstanden.

 

Wie auch immer - du musst deiner Verwaltung beweisen, dass du von upc ein Abo hast, wo die Grundgebühren inkl. sind. Falls du das entsprechende Schreiben nicht mehr hast, ev. bei upc eine Kopie verlangen.

 

Sobald das geklärt ist, wird dir die Verwaltung die Nebenkosten anpassen (müssen).

 

Ist etwas kompliziert und mühsam - aber da musste durch

 

kühlen Tag wünsch - mes

 


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Award Winner
2635 777 86

Betreff: Nebenkostenabrechnung Kabelgebühren bezahlen trotz UPC Abo?

In der Rechnung unter Kostenübersicht steht das aktuelle Abo. Die erste Rechnung, wo "Happy Home Abo" oder "Connect Abo" steht, sollte auch genügen, da seitdem der Kabelanschluss inklusive ist. Ansonsten soll UPC das für dich erledigen.


Website Connect 300 & 3 DigiCards Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K