abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Abo

Movie Star
1770 856 74

Betreff: Q&As zu den neuen Connect & Play Angeboten

Hallo @Camembaer

Danke für dein Feedback. Freut mich, dass du mit dem aktuellen Abo zufrieden bist. Brauchst auch nicht zu wechseln :womanwink: Für die kommenden Hockey-Spiele musst du dich (und ich auch :womanwink noch etwas gedulden. Das MySports-Angebot wird demnächst bekannt gegeben. Du kannst dich aber jetzt schon bei MySports anmelden, um automatisch weitere Infos zu bekommen.

Wünsche ein unterhaltsames und entspanntes Wochenende!

LG

Frida

TV Star
348 291 10

@chokito schrieb:

Normalerweise wird auf der DigiCard dasselbe wie auf der Horizon Box aufgeschaltet sein.

Bei den neu gestalteten Connect & Play Abos scheint dies nicht mehr der Fall zu sein.

Movie Star
1770 856 74

Hallo @Ex-Community Member

Solange du mit dem Angebot zufrieden bist, kannst du noch weitere Abo-Änderungen zurückfallen :womanwink: Du kannst weiterhin von den Change Days profitieren. Sollte sich das ändern, wirst du natürlich informiert.

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG

Frida

Award Winner
2526 722 81

Finde kein Abo (Connect 40) mehr für 49.- Franken. Dafür gibts für 10.- Franken Aufpreis 10 Mbps Speed dazu . . .

Website Connect 300 & 3 DigiCard Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K
TV Star
348 291 10

Richtig erkannt. Das Basisangebot hat ca. 20% aufgeschlagen!

Film Actor
152 154 3

ab 49 CHF/Mt.

Ooops, ob da wohl was vergessen ging?

Angebot.jpg

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
12447 3106 105

Hallo @rad

Solange du mit dem Angebot zufrieden bist, kannst du noch weitere Abo-Änderungen zurückfallen Frau (zwinkernd) Du kannst weiterhin von den Change Days profitieren. Sollte sich das ändern, wirst du natürlich informiert.

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG

Frida

Danke für die Antwort, Frida. Ich fände es gut, wenn meine obige frage und die Antwort dazu bei den Q & A's zum neuen Abo aufgeführt würde. Es ist eine wichtige Frage.

Supporting Actor Film
12 5 0

Danke für die klare Uebersicht. Bei mir mit C&P 400 auch eine klare Verteuerung. Bin nur froh, dass auch die Experten das so sehen :

"Fazit: UPC ist im Vergleich zur Konkurrenz zu teuer und bietet für das Geld zu wenig. Für Kunden, die in ihrer Wohnung Glasfasernetz nutzen können, gibt es preisgünstigere Alternativen. Insbesondere kleinere Anbieter wie 1A Speed, Iway oder Fiber 7 offerieren oftmals interessante Angebote. Pech haben Kunden ohne Glasfaser-Anschluss. Diese haben häufig schlichtweg keine Alternative zur UPC."

Ralf Beyeler, Telekom-Experte Konsumenten-Portal Verivox

Film Actor
152 154 3

Leider habe ich auf meine Fragen vom 18.5. keine Antworten erhalten. Da mir diese doch relativ wichtig erscheinen möchte ich diese hiermit nochmals wiederholen. Vielleicht könnte sich dann auch einer der Mods @Anina oder @UPC_Ex_Mod hierzu äussern.

Ich habe Connect 100 inkl. Digicard und Premium TV abonniert und hätte hierzu noch folgende

Fragen:

1. Wieso ist die Option Premium TV bei mir unter Produkte/Digicard  in My UPC nirgends
     ersichtlich? Einzig in der pdf Rechnung ist die Option ersichtlich.
2. Connect 100 und Digicard sind in My UPC ja als separate Produkte aufgelistet. Wenn ich
     nun auf Connect 200 zum tieferen Preis von 79 CHF wechsle ändert sich hierdurch auch
     die Option Premium TV zu 9.95 CHF automatisch auf Premium Plus zu 15 CHF oder bleibt 
     der Produktebereich Digicard unangetastet, d.h. kann/muss separat geändert werden?

Supporting Actor Film
6 7 0

Hallo Frida

Leider habe ich genau dasselbe Problem wie Synfl00d.

Ich habe zurzeit das Connect 250 Abo, auf welches ich im Oktober 2016 fast schon gezwungenermassen umgestiegen bin (da ich vorher noch ein Abo hatte, wo die Grundanschlussgebühr separat verrechnet wurde).

Nun möchte ich gerne auf das Connect 200 wechseln, was aber gemäss vorherigem Besuch im UPC-Shop aufgrund der Mindestlaufzeit (welche mit der letzten Aboanpassung klammheimlich wieder bei 0 gestartet ist) erst in fünf Monaten möglich ist. Hinzu kämen dann noch die Wechselgebühren von CHF 59.-.

Ich wäre froh, wenn Du mein Anliegen ebenfalls ans Abo-Team weiterleiten könntest.

Vielen Dank

Daniel