abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Abo

Supporting Actor Film
5 6 0

Betreff: Q&As zu den neuen Connect & Play Angeboten

Sehe ich genau gleich wie Du. Ich finde das eine Unart, dass die Abos bei einer Änderung wieder von vorne anfangen zu laufen...

Bis jetzt hat sich noch niemand bei mir gemeldet bezüglich einer Lösung. Ich werde wohl auch nach Ablauf der Abolaufzeit nicht "downgraden" da es sonst wieder ein Jahr verlängert wird. Damit bin ich nicht einverstanden. Wenn ich genau jetzt downgraden könnte würde ich es wohl noch machen, da der Glasanschluss noch unbekannt ist wann der kommt. Evtl. Nächsten März....aber wenn ich erst Ende Jahr "downgraden" kann, werde ich es bestimmt nicht mehr machen. Fiber 7 kostet 777Fr. Im Jahr bei 1Gb/s synchron.... Genau das Angebot was ich suche...

Supporting Actor Film
6 7 0

Es ist sehr schade, dass ich bisher noch kein Feedback erhalten habe.

Ich muss nun also tatsächlich das Connect 250 Abo (welches es seit nicht einmal acht Monaten gibt und bereits wieder ersetzt wird) noch fünf Monate behalten (obwohl es das bestehende Abo gar nicht mehr gibt) und somit jeden Monat CHF 20.- mehr bezahlen, damit ich es anschliessend für eine Gebühr von CHF 59.- auf das Connect 200 Abo für CHF 79.-/mt. downgraden kann?

Ein Upgrade auf das Connect 500 Abo wäre jedoch per sofort und ohne jegliche Gebühr möglich?

Sollte dies ein schlechter Scherz sein, dann finde ich sogar die Blick am Abend Witze lustiger.

Ich wäre jedenfalls froh, wenn sich jemand bei mir melden und einen konkreten Vorschlag machen könnte. Dieser sollte möglichst von meinem momentanen Favoriten (Abo bis Oktober 2017 auslaufen lassen und dann mit 2-monatiger Frist kündigen) abweichen.

Supporting Actor Film
5 6 0

Daen....genau...gut geschrieben. Ich habe das über twitter auch an upc gemeldet...weisst du was als Antwort kam? Es hiess, ich hätte schliesslich einen Vertrag über 12 Monate abgeschlossen...
Award Winner
2572 753 83

@daen schrieb:
. . . . . . .

Ich wäre jedenfalls froh, wenn sich jemand bei mir melden und einen konkreten Vorschlag machen könnte. Dieser sollte möglichst von meinem momentanen Favoriten (Abo bis Oktober 2017 auslaufen lassen und dann mit 2-monatiger Frist kündigen) abweichen.

Du kannst bereits per Ende Oktober 2017 kündigen.

Website Connect 300 & 3 DigiCards Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K
Movie Star
1770 866 74

Hallo @Chupi78

Die Kollegin hat mich informiert, dass sie dich telefonisch nicht erreichen konnte. Falls du noch am Abo für deine Mutter interessiert bist, dann lass es uns bitte wissen. Teile uns dann mit, wann du zeitlich am besten telefonisch erreichbar ist (Zeitfenster: 08.00-19.00h).

Merci!

LG

Frida

TV Actor
20 10 0

Hallo @UPC_Ex_Mod

Ich habe Dir am Sonntag eine private Nachricht geschrieben. Gut erreichbar bin ich immer Mo-Mi ab 15 Uhr.

LG

Chupi

Ex-Moderator
1811 546 76

Sali @Chupi78

Wie per Privatnachricht vereinbart, haben die Kollegen Kontakt mit dir aufgenommen betr. Aboabschluss und der Fall ist nun erledigt. Dies als Update, damit die Community auch Bescheid weiss.

Liebe Grüsse

Anina

----------------------------------------------------

Tipp: Mach hilfreiche Antworten auf deine Fragen sichtbar, indem du sie als Lösung akzeptierst. So profitieren auch andere Community-Mitglieder davon.
Astuce: Rendez les réponses utiles plus visibles en les acceptant comme solutions. Cela permettra aux autres membres de la Community d'en profiter également.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Der Liebe @rad macht also Blinky mit seinem Asbach Uralt Abo "Horizon Super Combi" noch Konkurrenz *Lol*.

Blinky: Nur so aus Neugier gefragt: Hast du immer noch dieses Ur-ur-ur- alt Abo. Ich habe immer noch das Digi Card Comfort Abo.

Wenn dann bald das neue "Happy Home Abo" kommt, fallen wir beide dann schon mindestens vier Abo-Generationen zurück. LOL!!!