abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Abo

Supporting Actor Film
6 3 0

Betreff: Roaming Datenpakete

Der Punkt ist: Es ist für den Kunden, sprich uns, eigentlich besser wenn wir die tieferen Gebühren erhalten, welche typischerweise für Datenpakete zur Anwendung kommen, aber nicht zum voraus zahlen müssen was wir vielleicht gar nie brauchen. Lieber keine Pakete, dafür durchgehend tiefe Gebühren, plus das bereits existierende Kostendach, welches man per App einstellen kann. Und nur um klar zu sein: Die CHF 0.3 pro MB im EU Ausland bei UPC sind zwar im Vergleich zur Konkurrenz gut, aber immer noch klar zu hoch.

Ich habe nichts gegen Datepakete, aber bitte allen anderen Kunden die gleichen Tarife pro MB, auch wenn sie kein Paket zum voraus kaufen möchten.

Gruss

B

TV Star
348 292 10

@Oropax schrieb:

Ich habe nichts gegen Datepakete, aber bitte allen anderen Kunden die gleichen Tarife pro MB, auch wenn sie kein Paket zum voraus kaufen möchten. 

Das macht keinen Sinn. Entweder man kauft ein Datenpacket und bekommt dadurch (möglicherweise) mehr Daten fürs Geld, oder man bezahlt nur was man verbraucht hat, dafür aber mehr pro MB.

Supporting Actor Film
6 3 0

Schoguet. Irgendwo stand ja bereits es gibt Datepakete.

Ich persönlich finds unnötig, weil ich dann als Kunde im voraus rechnen udn schätzen muss wieviel ich wohl verbrauchen werde und ob sich für mich nun das Paket mit dem einen Tarif oder der verbrauchsabhängige Tarif lohnt. Und wenn ich dann ohne Paket mehr oder mit Paket weniger verbrauche als geplant ists doch wieder teurer oder hat sich nicht gelohnt usw usf. Nervt nur. Lieber ein tieferer Tarif für alle. Aber wie gesagt, schoguet.

Gruss

B

Supporting Actor Film
6 2 0

Hallo

finde auch die Angebote und das Roaming ist gut.

Allerdings fehlt mir auch eine bessere Roaming-Gebühr oder Paket für USA.

Wann kommt da etwas?

Supporting Actor Film
6 2 0

so Roamingpakete gibt es ja jetzt, super, allerdings fehlt noch das für die USA, kommt da noch was?

Film Actor
156 72 7

Hallo !

Naja; 2 bescheidene Pakete fürs Roaming.

Hoffe,schon,dass da noch etwas kommt.

Z.Bsp. 250 MB für 25 Fr. ???   Da ist sogar die Apple-Sim billiger : da kriege ich 1 GB für 30 Tage  für 14.95 Euro ( Deutsche Telekom ).

Gruss

TV Star
263 144 1

Hallo zusammen

Immer noch keine Pakete für Übersee?
Schade. Ihr würdet mich als Mobile Kunde gewinnen...

Grüsse
SwissMustang
Supporting Actor TV
4 0 0

Ich bin etwas verwundert als ich die Datenpackete angesehen habe. Da ich eigentlich sehr selten im Ausland bin habe ich ein Abo Swiss Flat abgeschlossen nun gehe ich eine Woche in Urlaub nach Griechenland und bin also sehr entäuscht, da gibt es wirklich nur ein Packet und zwar kostet ein 250MB Packet 15 Fr.? Ich finde das wirklich total überissen. Swisscom bietet für 7.90 Fr. 200 MB an und für 19.90 1 GB