abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Abo

GELÖST
Occasional Visitor
1 0 0

Roaming USA

Ich wollte mich soeben auf de Website bezüglich Roaming Packete informieren (was für mich heutzutage eigentlich für alle Destiantionen weltweit Standtard sein sollte). Jedoch habe ich lediglich Packete für die EU gefunden. Für die USA wird pro MB CHF 10.- verrechnet. Dies wäre verglichen mit anderen Anbietern extrem schlecht und für mich einen grund den Anbieter wieder zu wechseln. Hab ich da was übersehen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Movie Star
1091 855 39

Betreff: Roaming USA

Nein, Du hast nichts übersehen. UPC hat nur Europapakete im Angebot.


Aber der Preis von 10 Fr. pro MB ist ja mal wieder jenseits von gut und böse. Da bietet die Konkurenz bessere Preise 200 MB / 30 tage 19.- oder 1 GB / 30 Tage 59.-

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

2 ANTWORTEN 2
Movie Star
1091 855 39

Betreff: Roaming USA

Nein, Du hast nichts übersehen. UPC hat nur Europapakete im Angebot.


Aber der Preis von 10 Fr. pro MB ist ja mal wieder jenseits von gut und böse. Da bietet die Konkurenz bessere Preise 200 MB / 30 tage 19.- oder 1 GB / 30 Tage 59.-

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

Occasional Visitor
1 0 0

Betreff: Roaming USA

Gibt es da Neuigkeiten zum Thema USA Roaming Pakete? Ich kann es fast nicht glauben, dass es keine Angebote für USA (Übersee generell) gibt...

UPC? 

Sonst wer?