abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Abo

GELÖST
Movie Star
1770 866 74

Betreff: Premium SMS zur Verifikation kommt nicht an.

Ich bleib an diesem Thema dran @Ralgor... :womanwink:

LG

Frida

Movie Star
1770 866 74

Hallo @Hightide

Wie ich informiert wurde, hat's nun geklappt, oder? Da war was mit einer Verzögerung beim SMS Versand. Authentifizierung von Microsoft sollte jetzt wieder funktionieren.

LG

Frida

TV Actor
44 8 1

Jetzt klappt es wieder, der Carrier hatte vermutlich nicht korrekt synchronisiert. Ich erhalte nun SMS von MS und Blizzard innert Sekunden. Danke für die Unterstützung!

Movie Star
1770 866 74

Aber gerne doch @Hightide! Für das ist ja die Community da :womanwink:

LG

Frida

TV Actor
44 8 1

Hallo Frida,

Da dieses Problem vermutlich in der selben Ecke zu finden sein wird, habe ich meinen Beitrag dafür ausgewählt.

Ich erhalte Verifikations SMS oftmals zu viel. Heute habe ich für ein Login das SMS ganze 23mal erhalten. Immer der gleiche Inhalt. Ich habe aber nur einmal den Code angefordert. Es sieht so aus als wenn Cablecom dieses SMS immer wieder sendet. Dies passiert manchmal auch von Nummer echter Personen also normale SMS für Nachrichten.

Folgend ein Beispiel von Heute.

die SMS sind 23 mal eingetroffen zwischen 12:20 - 14:08

Es kommen laufend neue.

Danke für das prüfen.

Gruss Hightide

Movie Star
1006 793 34

Hallo @Hightide

Meinst du die Person wäre glücklich wenn sie wüsste dass Du ihre Nummer hier öffentlich postest? Ich würde die Nummer wieder löschen an deiner Stelle.

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

Ex-Moderator
1811 546 76

Sali @Hightide

Ich hab deine Schilderung ans Mobile Team weitergegeben und melde mich bei dir, sobald ich mehr weiss. Wie @Stephan_76 schon richtig erwähnt hat, sollten persönliche Infos wie Telefonnummern nicht öffentlich gepostet werden. Ich hab die Nummer daher aus deinem Thread entfernt. Nicht, dass der Sender fremde Post erhält

Lieber Gruss

Anina

----------------------------------------------------

Tipp: Mach hilfreiche Antworten auf deine Fragen sichtbar, indem du sie als Lösung akzeptierst. So profitieren auch andere Community-Mitglieder davon.
Astuce: Rendez les réponses utiles plus visibles en les acceptant comme solutions. Cela permettra aux autres membres de la Community d'en profiter également.

TV Actor
44 8 1

Hi,

Die Nummer sieht aus wie privat ist aber eine sms Nummer einer grösseren Krankenkasse. Daher überwiegt der Nutzen, dass der Supprt bereits eingrenzen konnte bei diesem Problem und es zügiger geht.

Aber danke für die Aufmerksamkeit!

Es spielt übrigens keine Rolle wer mir eine SMS sendet, ich erhalte immer mehrere kopien.

TV Actor
37 14 0

@Anina@  schrieb:

Sali @Hightide

Ich hab deine Schilderung ans Mobile Team weitergegeben und melde mich bei dir, sobald ich mehr weiss.

Forums eintrag von 2016 und das Problem existiert immer noch. Und Verifizierungs SMS sind nur 15 minuten gültig. Sehr ärgerlich.

Martin

Occasional Visitor
1 0 0

SMS Verifikation von Twitter

Hallo,

wie ist der Status betreffend SMS verifikation via Twitter? habe meine Nummer zu UPC portiert. und ich denke habe die verifikation vorher mal eingerichtet. Jetzt kriege ich keine Verifikations SMS von Twitter. Sehr ärgerlich da der Twitter support mir immer nur den gleichen link schickt. alse eine Endlosschalufe zur Zeit. Anstrengend.