abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Abo

Supporting Actor TV
2 0 0

Signalanschluss beim Nachbar

Frage:

Das Haus meiner Mutter ist Zusammengeschlossen mit einem Nachbar. Der Nachbar hat kein UPC. Nur der Hauptanschluss ist bei diesem Nachbar, doch die verweigert den Zugang in die Garage. Nun ist der Mieter und meine Mutter verärgert, da das Problem von dieser Garage her kommt.

Was machen? Isen kommt nicht rein und Cablecom bemüht sich auch nicht.

Wenn bald nicht was läuft, werden sie wohl den Anbieter wechseln müssen..

 

4 ANTWORTEN 4
Film Actor
124 49 4

Betreff: Signalanschluss beim Nachbar

Hallo Shana
Das ist ärgerlich so etwas. Darf man erfahren um welche PLZ es sich handelt?
Grüsse
Helpie
Hollywood Star
3033 2348 67

Betreff: Signalanschluss beim Nachbar

@Helpie

 

bist du ein/e upc-offizielle/r ? falls ja, sollte dein Avatar angepasst werden -

 

falls nein, finde ich die Frage nach der PLZ fragwürdig....

 

grüsse - mes


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Film Actor
124 49 4

Betreff: Signalanschluss beim Nachbar

hallo mesb
Nein zur ersten Frage. Betreffend PLZ, das kann man doch fragen. Vielleicht ist dort ein Outage oder was in Planung. Aber ja, falls keine PLZ kommt, kann ich das auch nicht nachschauen.
Gruss
Helpie
UPC Techniker
741 299 36

Betreff: Signalanschluss beim Nachbar

Die Frage nach der PLZ finde ich jetzt auch nicht Fragwürdig, je nachdem liegt die Liegenschaft in einem Partnernetz :-)
Service Techniker CATV
bei einem Partnernetz