abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Abo

TV Actor
24 13 0

Wohin ist eigentlich das Supportformular verschwunden?

Wohin ist übrigens das Supportformular verschwunden?

Weder Facebook noch Twitter sind da wirklich ein Ersatz und die halbe Stunde Wartezeit am Telefon sind eine Zumutung!

Im Moment nerv ich mich grad gewaltig... :-/

-----
Der Name ist UPC-Programm... erstaunlicherweise nicht das erste Mal! Zwischenzeitlich bei der Konkurrenz...

4 ANTWORTEN 4
Community Manager
2758 903 219

Betreff: Wohin ist eigentlich das Supportformular verschwunden?

@upc-chrüsimüsi, du hast Recht, das Supportformular ist verschwunden. Wir bieten einen Webchat Support an.  Zudem können unsere technischen Supportspezialisten via Telefon erreicht werden. Mit diesen beiden Möglichkeiten werden die Anliegen der Kunden besser gelöst, da via Email die Lösung eines Anliegens länger dauert durch noch offene Fragen unsererseits.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Actor
24 13 0

Hallo Daniele

Was konkret verstehst du unter "Webchat"?

Ich erachte weder Gezwitscher noch GesichtsBuch als Kontaktmöglichkeit und schon gar nicht als "Webchat"...

Zudem, was ist mit den Kundinnen? Die sehen das vielleicht anders...

Evtl. benötige ich ja "Beweise", um mich an die Ombudscon zu wenden! Mit den eigenen Telefonienotizen dürfte das noch schwieriger werden, als es sonst schon ist bei Unstimmigkeiten :-/

So werden übrigens die Kontaktmöglichkeiten seitens UPC heute dargestellt, da lese ich nichts von WebChat...

kontakt_schriftlich_forum.PNGKontaktmöglichkeiten von UPC heute

-----
Der Name ist UPC-Programm... erstaunlicherweise nicht das erste Mal! Zwischenzeitlich bei der Konkurrenz...

Community Manager
2758 903 219

Liebe @upc-chrüsimüsi

Wie bereits angedeutet, bieten wir keinen Support via Kontaktformular an. Dies, weil die Herausforderungen der Kunden besser via Telefon gelöst werden können.

Der Webchat ist ein Slider, der irgendwann auf der Seite erscheint und die Möglichkeit für den Live Chat anbietet. Er ist nicht auf allen Seiten präsent und erscheint nur dann, wenn ein Mitarbeiter frei ist.

Auch stehen unseren KundenTwitter und Facebook zur Verfügung. Falls du dies nicht nutzt, steht dir die Telefonlinie von 08-22h zur Verfügung.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
5 3 0

der webchat-support ist leider mehr als inkompetent.