abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Abo

Supporting Actor Film
10 2 0

Your Account is in Disconnected status

Hallo Zäme

 

Schon eine ganze Weile erscheint bei mir (my UPC) die Meldung "Your Account is in Disconnneted status." ? Weiss jemand da Rat? Seitens UPC habe ich bsiher die Meldung, dass es nur vorrübergehend ist? .

P.S. Auch bei mir kommt diese ReplayFehlermeldung auf der UPC-TV Box  aber da wird ja schon daran gearbeitet 

 

Schöne Grüsse Paul

1 ANTWORT 1
Community Manager
1305 512 86

Betreff: Your Account is in Disconnected status

Lieber @Paul

 

Ich habe deinen Zugang auf MyUPC überprüft und sehe keine Fehler. Funktioniert es unterdessen bei dir wieder? Wenn nein, kannst du bitte per PN an @UPC_Team deine Kundennummer mitteilen, welche du für das Login benutzt inkl. Screenshot mit der Fehlermeldung?

 

Liebe Grüsse

Daniele

 


Member of @UPC_Team