abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Abo

Highlighted
TV Actor
43 20 0

wifi calling

Hallo liebe UPC Team

 

Ich wollte mal Fragen ob bei euch Wifi Calling auch schon geht da ich erst dann einen Wechsel zu UPC machen kann wäre ich für die Info froh, da ich in der Wohnung mit keinem Mobilfunkanbieter ein Netz habe.

 

14 ANTWORTEN 14
Highlighted
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13561 3106 132

Betreff: wifi calling


@sessantanove schrieb:

Hallo liebe UPC Team

 

Ich wollte mal Fragen ob bei euch Wifi Calling auch schon geht da ich erst dann einen Wechsel zu UPC machen kann wäre ich für die Info froh, da ich in der Wohnung mit keinem Mobilfunkanbieter ein Netz habe.

 


@sessantanove

Was WiFi Calling angeht, findest du hier Angaben

http://community.upc-cablecom.ch/t5/Telefon/WiFi-Calling/m-p/19773#M1687

 

gruss

@Ex-Community Member

 

Highlighted
TV Actor
43 20 0

Betreff: wifi calling

Was nützt mir die upc app wenn ich auf der Mobile Nummer in der Wohnung kein Netz habe? Genau deshalb brauche ich eben WIFI calling damit mich die auch erreichen die nur meine Mobile nummer haben.
Highlighted
Occasional Visitor
1 0 0

Betreff: wifi calling

Hallo UPC
Gibt es mittlerweile eine Lösung zu wifi-callibg via iPhone da dies von Salt angeboten wird und UPC ja dieses Netz nützt. Danke und Gruss,
Wired
Highlighted
Supporting Actor Film
6 6 0

Betreff: wifi calling

Würde mich auch sehr interessieren.

Die Funktion Wifi calling wäre auch bei mir zuhause ein nützlicher Dienst. Da ich zuhause nur mit offenem Fenster empfang habe. 

Highlighted
Movie Star
535 437 23

Betreff: wifi calling

Hey @sessantanove

 

Ich glaube, dass dies nie kommen wird, denn Cablecom nutzt zwar das Netzt, aber bestimmt nicht alle Funktionen.

 

Ist bei M-Budget-Mobile (Swisscom Netzt) auch so. Dort hast du auch nicht alles.

 

Die Angebote / Anbieter müssen sich ja auch unterscheiden, nicht einfach nur vom Preis, sondern auch vom Angebot, sonst würde im konkreten Fall Salt (Orange) viel weniger verdienen.

 

Gruss @tipptopp

------------------------------------------------
Bei Cablecom ist alles Tipptopp, oder?
Highlighted
TV Actor
43 20 0

Betreff: wifi calling

@tipptopp Danke für den Hinweis da sich UPC hierzu nicht gemeldet hat habe ich jetzt halt ab ende Monat ein Coop Mobile Abo das läuft auch über das Salt Netz und gemäss CoopMobile mit WiFi Calling.

 

somit sind jetzt mindestens 2 Abos nicht zu UPC gewechelt.

Highlighted
Movie Star
535 437 23

Betreff: wifi calling

Gerne @sessantanove

 

Gut möglich, dass da Coop was mehr kann / darf als Cablecom... Wer weiss.

------------------------------------------------
Bei Cablecom ist alles Tipptopp, oder?
Highlighted
Supporting Actor TV
2 1 0

Betreff: wifi calling

Los jetzt UPC, sonst springen euch die kunden irgendwann ab..hab selbst null empfang zuhause und warte momentan noch ab ob da was kommt (ausser der UPC app (zuhause über festnetz telefonieren kann ich auch mit: genau, dem festnetz)) irgendwann bin ich (und sicher auch viele andere) das warten leid..
Highlighted
Supporting Actor Film
8 5 0

Betreff: wifi calling

So ich hole das Thema mal hoch,

Wir haben von Ihnen bereits das Angebot Connect und Play neu sind meine Frau und ich zu Ihnen mit den Mobile Abos gekommen.

Leider haben wir festgestellt dass in Dürrenäsch 5724 sehr schlechte Netzabdeckung ist vorallem bei uns zu hause = signal 0

Beim Support hies es ich soll SALT fragen wegen der Connect Box diese gibt es nur für SALT Kunden und Kleinunternehmen ich bzw. wir sind dies beide nicht.

Macht UPC auch was um dass Mobile Signal Indoor zu verstärken oder nur die hole Hand um Abo gebühren zu kassieren ?

UPC Phone meine ich nicht dieses App kenne ich, es geht hier um das MOBILE.

 

Falls ich keine bzw. ungenügende Auskunft bekomme werden wir die verträge kündigen denn zwei Mobile Abos ohne Empfang bringt uns leider nichts.

 

Freundliche Grüsse

Patrick Müller