abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zur Rechnung

LC
TV Actor
72 39 0

Abschlussrechnung

@Daniele_UPC
Ich musste leider TV/INTERNET/FESTNETZ per 30.4.19 kündigen, da eure TV-Box nicht meinen Erwartungen entspricht! Nun habe ich per 8.3.19 vorzeitig zur Konkurrenz gewechselt und die Rufnummerportierung wurde mir gestern von euch bestätigt. Nun möchte ich eine Schlussrechnung bis Ende April (analog Beilage). Könntest du dies bitte asap veranlassen?
Merci für dein Feedback.
LG
6 ANTWORTEN 6
Movie Star
1246 630 83

Betreff: Abschlussrechnung

Ich kann mir nicht vorstellen, dass UPC das macht.

Du hast deinen Festnetzanschluss ja noch bis zum 30.4.19 bei UPC, d.h. du kannst noch telefonieren und Kosten generieren. Erst wenn klar ist wieviel Telefongebühren noch ausstehen sind bis zum 30.4 kann dir eine Schlussrechnung generiert werden.

Das sind aber natürlich nur meine Gedanken dazu.

LC
TV Actor
72 39 0

Du hast schon gesehen, dass die Rufnummerportierung durch ist?? Also ist mein Telefonanschluss tot...
Wer lesen kann, ist im Vorteil😉
Movie Star
1246 630 83

Hmm, hab ich so nicht rausgelesen.

Ich bin davon ausgegangen, dass das Telefon erst zum Ende der UPC-Vertragslaufzeit auf deinen neuen Anbieter übertragen wird.

Aber ja, wenn das Telefon bei UPC schon tot ist, wird die Portierung schon durch sein.

In dem Fall hat sich natürlich meine Aussage erledigt.

Community Manager
1272 504 82

@LC , ich kann dir die Abschlussrechnung nicht generieren. Hier müssen wir warten, bis die Rechnungsläufe durch sind - sorry. Da du aber deine monatlichen Fixkosten kennst, kannst du die Beträge bis 30.04.2019 einzahlen.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
LC
TV Actor
72 39 0

@Daniele UPC
Merci für dein Feedback. Ok, dann bitte ich dich, mir eine Abschlussrechnung nach den Rechnungsläufen zuzustellen. Ich benötige den Schlussbetrag auf Papier (wie auf der Musterrechnung) und per e-bill in Rechnung gestellt. Das sollte doch möglich sein, oder? Übrigens habe ich weiterhin Mobile bei euch...
Community Manager
1272 504 82

@LC , die Abschlussrechnung erfolgt im Mai Rechnungslauf. Danach sind alle Produkte gekündigt und du bekommst die finale Rechnung. Die Versandart der Rechnung bleibt unangetastet, so wie du sie auch heute und in der Vergangenheit bekommen hast.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team