abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zur Rechnung

Highlighted
Supporting Actor TV
2 0 0

Aktivierungsgebühr zweimal berechnet, Kundendienst reagiert nicht auf Mail

 

hab bei der Wahl des Abo nicht beachtet, dass ich das Horizongerät brauche. Als ich dies im UPC-Laden holte, wurde mir die Aktivierungsgebühr grad nochmals verrechnet. Ist das kundenfreundlich umsomehr als die Website ja nicht grad sehr klar und informativ dargestellt ist. Für Neukunden war grad eineAktion, dass die Aktivierungsgebühr geschenkt wird, ich soll aber doppelt bezahlen.

Was kann ich dagegen machen ausser kündigen?

hab schon den Telefonsupport kontaktiert, die sagen, man soll eine Mail schicken, hab ich bereits zweimal gemacht und keine Antwort bekommen.

2 ANTWORTEN
Hollywood Star
2417 1865 50

Betreff: Aktivierungsgebühr zweimal berechnet, Kundendienst reagiert nicht auf Mail

hi @made

 

jap, das ist ärgerlich. noch ärgerlicher ist, wenn man keine Antwort auf die Mails erhält. Dies ist bei upc leider Gang und Gäbe.

 

Aber ich will noch was nachfragen: welches Abo hast du denn zuerst (über welchen Kanal) gelöst ? 

 

Auf welches Abo hast zu  welchem Zeitpunkt gewechselt? 

 

ev. können wir so etwas Licht ins Dunkel bringen.

 

lg - mes


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Actor
55 40 3

Betreff: Aktivierungsgebühr zweimal berechnet, Kundendienst reagiert nicht auf Mail

Am Besten mit der Rechnung in den Shop wo Du die Box erhalten hast. Diese können Dir bestimmt eine Gutschrift machen. 

 

Ansonsten schriftlich (Brief) schreiben.