abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zur Rechnung

TV Actor
27 8 0

Die Rechnungen vom September, Oktober und November sind nicht korrekt

Hallo zusammen 

 

Meine Rechnungen stimmen nicht mehr, seit ich Testuser war. Ich zahle immer zu viel. Trotzdem versprochen wurde, dass für die Testuser keine zusätzliche Kosten entstehen ( bis Ende Jahr ). Ich habe mich schon paar mal telefonisch gemeldet und die Sachelage erklärt. Mir wurde versprochen, dass die Mehrkosten im nächsten Monat gutgeschrieben würden. Leider ist das bis heute noch nicht passiert. 

Ich bin echt sauer momentan.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss Kusi72

 

4 ANTWORTEN 4
Community Manager
1272 504 82

Betreff: Die Rechnungen vom September, Oktober und November sind nicht korrekt

@Kusi72, bitte entschuldige die falschen Rechnungen, welche einigen Testusern zugestellt wurden. Du kannst deinen alten Abonnementspreis einzahlen. Die Differenz wird dir auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
TV Actor
27 8 0

Betreff: Die Rechnungen vom September, Oktober und November sind nicht korrekt

Hoi Daniele

Ich habe die Rechnungen immer so bezahlt, wie ich sie bekommen habe (sprich Zuviel).

ich hoffe sehr, dass mir die Differenz der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird. Das wurde mir zwar schon 2 mal versprochen, aber wurde bis heute nicht gutgeschrieben 

 

Community Manager
1272 504 82

Betreff: Die Rechnungen vom September, Oktober und November sind nicht korrekt

Hallo @Kusi72

 

Bitte warte die nächste Rechnung ab und wenn diese nicht stimmen sollte, schreibe mich bitte direkt via PN an.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
TV Actor
27 8 0

Betreff: Die Rechnungen vom September, Oktober und November sind nicht korrekt

 

Danke Daniele, dass werde ich so machen.

 

Gruss