abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zur Rechnung

Supporting Actor Film
13 8 0

Falsche Rechnung aber wird nicht korrigiert

Hab die Rechnung von UPC Erhalten und war geschockt!!!!
Über 200.- zu viel verrechnet.

Telefonischer Support sagt ganz klarm es wurden die Kombos doppelt verrechnet. 

Nach der Bitte um Ausstellung einer neuen, korrekten, Rechnung wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei und ich per SMS eine Gutschriftsbestätigung erhalte.

Diese kam bisher aber nicht an.

Das ist doch der Gipfel!!!!!!!!!!!!!

Wenn eine Rechnung falsch ausgestellt wird, habe ich Anspruch auf korrektur derselben, auf welcher die Kosten korrekt aufgeführt sind.

Ich hab im Moment nur Probleme mit UPC!

Abbo läuft nicht, Rechnung falsch, gelieferte Geräte waren nicht aktiviert und Aktivierung dauerte einen Monat, Horizon ist eine Katastrophe, Internet läuft seit Monaten nur mit 1/4 der versprochenen Geschwindigkeit und Versprechungen betreffend Gutschrift und Rückanruf durch Techniker erfolgen nicht.

Liebe UPC investiert das Geld für die verlogene Werbung doch lieber in die Firma so, dass nicht nur am Telefon alles schöngeredet wird sondern dahinter auch Taten folgen!!!!!!!!!!!!

Bin nun schon über 10 Kahrte Kunde aber nun sprengt es den Deckel ab!

Schon nach meinem Umzug vor 5 Jahren war alles eine reine Katastrophe und nun sind die nicht mal fähig, einen einfachen Abbowechsel anständig zu vollziehen.

Was können denn die Mitarbeitenden bei UPC beim ersten mal korrekt erledigen?

Ist UPC überhaupt in der Lage, die eigenen Versprechungen zu halten oder werden grundsätzlich die Kunden über den Tisch gezogen bis sie reklamieren?

Tags (1)
12 ANTWORTEN 12
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13294 3106 117

Betreff: Falsche Rechnung aber wird nicht korrigiert

Dennoch empfehle ich dir dich noch einmal per Telefon an den Support zu wenden.

Manchmal braucht es eben mehr als nur ein Telefon um eine Lösung zu finden.

Movie Star
1757 868 74

Hallo @schoeni

Danke für deine Meldung und dein Vertrauen. Ich kann sehr gut verstehen, dass es bei falscher Verrechnung den Deckel lupft. Es tut mir auch leid, dass du mit unserer Dienstleistung unzufrieden bist. Ich bin aber davon überzeugt, dass wir das mit der falschen Rechnung auf die Reihe kriegen und die anderen Probleme, die vorhanden sind, auch hinkriegen.

Schick mir doch bitte ein Privatnachricht (PN) mit deiner Kunden-Nr., deiner Handy-Nr. und einem Zeitfenster, wann du generell am besten erreichbar bist. Du wirst dann von einem meiner netten KollegenInnen kontaktiert.

Wir sind in der Lage, unsere Versprechen einzuhalten. Dass es ist nich immer gelingt und dass es dich jetzt trifft, tut mir sehr leid. In solchen Fällen tun wir alles mögliche, um die Fehler zu korrigieren und - hoffentlich auch - die Kundenzufriedenheit wiederherzustellen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und erwarte gerne deine Nachricht.

LG

Frida

Supporting Actor Film
13 8 0

Hi Frida

Hab trotz PN nichts mehr gehört.

Problem besteht nach wie vor und Lösung wurde mir noch keine vorgeschlagen.

UPC verrechnet mir noch immer den doppelten Betrag !!!!

Detaillierte Gutschrift habe ich auch noch keine Erhalten.

Sieht so aus, als mausert sich UPC langsam aber sicher zur Konkurenz für die Mafia!

Echt mies, was hier alles abläuft!

Und ich bin nur ein Kunde......

Wenn es noch mehr solche Fälle gibt, dann gute Nacht!

Dann müsste man sich wirklich Fragen, ob sich UPC an ihren Kunden unrechtmässig bereichert und sich so günstigen Kredit beschafft um irgend welche Ausstände zu zahlen.

Geht UPC Pleite, dass sie Kundengelder als Kredit missbrauchen?

Hollywood Star
3036 2349 67

@UPC_Ex_Mod hier läuft was aus dem Ruder - bitte nochmal nachhaken, danke

@schoeni auch wenn dein Aerger mehr als verständlich ist - achte bitte bitzeli auf deine Wortwahl - Anschudigungen dieser Art sind auch nicht korrekt, danke

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13294 3106 117

Hallo @schoeni

Danke für deine Meldung und dein Vertrauen. Ich kann sehr gut verstehen, dass es bei falscher Verrechnung den Deckel lupft. Es tut mir auch leid, dass du mit unserer Dienstleistung unzufrieden bist. Ich bin aber davon überzeugt, dass wir das mit der falschen Rechnung auf die Reihe kriegen und die anderen Probleme, die vorhanden sind, auch hinkriegen.

Schick mir doch bitte ein Privatnachricht (PN) mit deiner Kunden-Nr., deiner Handy-Nr. und einem Zeitfenster, wann du generell am besten erreichbar bist. Du wirst dann von einem meiner netten KollegenInnen kontaktiert.

Wir sind in der Lage, unsere Versprechen einzuhalten. Dass es ist nich immer gelingt und dass es dich jetzt trifft, tut mir sehr leid. In solchen Fällen tun wir alles mögliche, um die Fehler zu korrigieren und - hoffentlich auch - die Kundenzufriedenheit wiederherzustellen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und erwarte gerne deine Nachricht.

LG

Frida

Hallo Frida

Die Antwort, die du schoeni zu seiner / ihrer Beschwerde gegeben hast, ist sehr gut. Sie klingt hoffnungsvoll.

Schade finde ich, dass die versprochenen Schritte, die zur Lösung seines / ihre Problems nötig wären, scheinbar (noch) nicht in die Wege geleitet wurden bzw. diese (noch) nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben.

Es wäre gut, wenn Kundenreklamationen bei UPC zukünftig effizienter und rascher gelöst werden könnten. Vielleicht könnt ihr im Team mal darüber beratschlagen, wie UPC dies erreichen könnte.

Supporting Actor Film
13 8 0

PN ist raus.

Wär schön, wenn ich diesmal auch wirklich etwas hören würde.

Movie Star
1757 868 74

Hallo @schoeni

Ich hab nach Erhalt deiner PN die Kolleginnen und Kollegen vom Kundendienst entsprechend informiert. Tut mir leid, dass sie sich noch nicht mit dir in Verbindung gesetzt haben. Da kann ich verstehen, dass man ungeduldig wird. Ich hab sie jetzt nochmals angestupst.

LG

Frida

Supporting Actor Film
13 8 0

Hi @UPC_Ex_Mod

Besten Dank für die Info.

Hatte am letzten Freitag Abend noch einen Anruf der Firma Isen erhalten.

Die  kommen heute Abend eine Messung machen.

Das war aus meiner Sicht nicht nötig, denn euer technischer Support hat das Problem schon vor monaten klar lokalisiert.

Hoffe einfach, der Kontakt betreffend der Rechnung erfolgt nun möglichst bald.

Solange ich nicht weiss, was ich zahlen muss, kann ich die überfällige Rechnung nicht begleichen.
Da ich nun schon lange und hartnäckig um Korrektur und Zustellung einer korrekten Rechnung gebeten habe, kann mir Juristisch sicher nichts vorgeworfen werden!

Besten Dank und Grüsse

schoeni

Supporting Actor Film
13 8 0

@UPC_Ex_Mod

Techniker war am Montag hier.

Hat einiges gerichtet, die Messungen waren aber nach wie vor nicht berauschend.

Betreffend Rechnung hab ich die neue erhalten, kann sie aber noch nicht öffnen.

Bezüglich der alten hat sich noch niemand gemeldet und auf die Detaillierte Kostenabrechnung warte ich auch nach wie vor.

Also eine weitere Woche vorbei, ohne dass das Problem aus der Welt geschafft wurde.

Wäre wirklich froh, wenn hier endlich mal was vorwärts geht.

Ist echt mühsam mit euch und wirklich ein Armutszeugnis!!!