abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zur Rechnung

Supporting Actor TV
4 0 0

Betreff: Fehlerhafte Novemberrechnungen für "Tester"

Hallo Daniele

Die Situation bei meinem Problem hat sich jetzt nochmlas verändert. Samstags kam ein SMS von UPC, ihr Abo wurde gemäss Auftrag auf Happyhome 200 gewechselt ??? OK, ich dachte, ich bekomme als Tester ein Angebot im Januar?? Wie auch immer, jetzt sehe ich in meinem Account 2 Abos, ein Happyhome 500 und ein Happyhome 200! Sorry, ich könnte echt langsam **bleep**. Jetzt schlage ich mich seit Wochen mit diesen Fehlern herum und UPC ist einfach nicht in der Lage, dieses banale Problem zu lösen. 

Ob ich im Januar wohl eine Rechnung für 2 Abos bekomme?

Community Manager
1657 601 115

@Normalverbrauch, im System steht, dass du gewünscht hast, das Happy Home 200er Angebot zu haben. Diesen Wunsch haben wir ausgeführt und dir per SMS bestätigt. Dein Anruf mit einem Mitarbeiter war am 04.01.2019 09:53.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
4 0 0

Hallo Daniele. Besten Dank für deine Antwort. Ja, das ist soweit korrekt mit meinem Anruf am 4.1. Ich bin froh, dass ich jetzt wieder das 200er Abo habe. Mich hat gestern einfach genervt, dass das 500er Abo parallel dazu noch aktiviert war im UPC Portal. Seit heute Morgen ist nun nur noch das 200er drin, soweit passt das jetzt. Was allerdings schon nicht ganz korrekt ist, dass damit automatisch ein Wechsel vom connect&play aufs happyhome Proukt gemacht wurde und ich jetzt 10.- mehr bezahle pro Monat...einfach so..