abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zur Rechnung

Occasional Visitor
1 1 0

Frage über fragen

Guten Abend,

laut meiner letzten Anfrage lautete die Rechnung Fr.139.70 !

Warum muss ich Fr430 .00 bezahlen ( ein paar verschnittene Rappen mehr )

Danke im Voraus fürIhre genaue detaillierte Angaben

Freundlich grüsst

Märzsonne

12 ANTWORTEN 12
Movie Star
1006 793 34

Betreff: Frage über fragen

Hallo @Märzsonne

Da wird hier wohl niemand Auskunft geben können. 

Das hier ist eine User helfen User (bzw. Kunden helfen Kunden) Community. Bei Fragen zur Rechnung kann nur die Hotline weiterhelfen.

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

Movie Star
1247 631 83

Welcher Posten auf der Rechnung macht denn soviel mehr aus?

Du kannst deine Rechnung detailliert auf MyUPC anschauen.

Aber ja, wie @Stephan_76 schon schreibt, wir könnten höchsten einen Blick drauf werfen. Die definitive Antwort erhälst du nur von UPC selber.

TV Star
268 141 2

So geht es mir auch gerade.

Vor einigen Wochen war der Abruf der Rechnung nicht möglich.

Auf einmal werden mir 2 1/2 Monate verrechnet und als Rechnung Juli Angezeigt. Die Rechnung Juni ist einfach "weg" und nicht mehr im MyUPC. 

In der Juli Rechnung soll ich letzte hälfte Mai (wegen Abowechsel) Juni und Juli bezahlen. Entweder habe ich den Faden verloren bei den Rechnungen. Denn in der Juli Rechnung ist die Mai Rechnung als Zahlungen berücksichtig bis XXX und gibt sogar eine Gutschrift. Oder aber UPC hat den Abowechsel nicht hinbekommen in ihrer super Rechnungssoftware.

Dummerweise konnte ich die Juni Rechnung nicht mehr finden, da nicht abgespeichert.

Film Actor
124 49 4

Hallo Sovereign

Ich denke auch hier kann die Hotline helfen, warum Rechnungen verschwinden. Ich nehme an, dass du keine Zahlungen 2.5 Monate lang getätigt hast? Dann würde die "Rechnung" wieder aufgehen :-)

Gruss

Helpie

Film Actor
124 49 4

Hallo Märzsonne

Zwischen 139.70 + 430.- CHF sind es mehr als ein paar verschnittene Rappen :-)

Betrifft deine Rechnung den Kabelanschluss? Oder hast du einige Monate keine Rechnungen erhalten und nun endlich eine? Sind viele Nutzungsgebühren drauf?

Gruss

Helpie

TV Star
268 141 2

Mich hat heute jemand Kontaktiert weil meine Umfrage anscheinend als kritisch eingestuft wurde

Sehr netter Kontakt welcher mit mir die aktuellen Probleme angeschaut hat. darüber hinaus die Rechnung.

Das also plötzlich eine Rechnung verschwindet und eine erstellt wird mit 2.5 Monaten gebühren ist definitiv nicht normal. es kann zwar vorkommen das nach einem Abowechsel ein halber bis 1 Monat etwas verzögert ist aber knapp 3 Monate. Darüber hinaus hat das System bei mir anscheinend einzelne Posten zusätzlich verrechnet welche eigentlich bereits dabei sein sollten, unter anderem MyPrime welches bei Premium Plus dabei ist.

Im Mai wurde mir sogar das Internet selbst nochmal zusätzlich verrechnet zum Kombi Abo.

In allem wurden über 90Fr. zuviel verrechnet.

Habe nun eine Gutschrift in form von einem Rabatt auf die Monatliche gebühr erhalten die das wieder ausgleicht. Aktuell bin ich nun wieder zufrieden, werde aber die nächsten Rechnungen erst recht kritisch betrachten und genausten Prüfen.

Grüsse

Sovereign

TV Star
268 141 2

Wollte hier nun nochmal Schreiben.

Neue Rechnung eingesehen, die Angeblich falsche Position ist immer noch drauf und die Hotline sieht nichts im System von der Besprechung welche ich mit dem anderen Mitarbeiter hatte.

Ich darf nun das ganze nochmals von vorne beginnen.

Movie Star
1247 631 83

Ich glaube das ist ein Fall für unseren neuen Community-Verantwortlichen.

Kannst du hier helfen @Daniele_UPC?

Hollywood Star
2826 2199 60

@TheSven@  schrieb:

Ich glaube das ist ein Fall für unseren neuen Community-Verantwortlichen.

Kannst du hier helfen @Daniele_UPC?

dafür ist das @UPC_Team  die perfekte Ansprechstelle @TheSven 

lg - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!