abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zur Rechnung

TV Actor
28 11 1

Immer wieder falsch ausgestellte Rechnungen

Als langjährige UPC-Kunden wurden uns plötzlich CHF 30.00/Mt. in Rechnung gestellt und erst nach mehreren Monaten (!) annuliert. Jetzt haben wir eine Happy Home Box für die Glotze und schon werden uns CHF 10.00 zusätzlich in Rechnung gestellt, wohlverstanden als bestehende Kunden. Es ist mir schleierhaft, wer diese Rechnungen aussstellt (wahrscheinlich ein "Care"-Team in Vietnam oder Cambodia) und wie die ihre Kosten berechnen. Wir sollten doch als bestehende Kunden und nicht als Neukunden in deren Datenbank sein. Nachdem das zum 2.Mal geschieht, gehen ich davon aus, dass dahinter System steckt, so im Stil "probieren wir's mal, die merken das ja sowieso nicht". Nachtrag: wir haben das teuerste Abo, also ca. CHF 150 pro Monat.

Jetzt wird wohl wieder ein monatelanges Hin und Her losgehen, zum K....

Marianne

1 ANTWORT 1
Leading Role
185 52 1

Betreff: Immer wieder falsch ausgestellte Rechnungen

Quellen: 

 

https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Hat-Serafe-das-Vertrauen-schon-verspielt--22865718

 

https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Billag-Nachfolger-beklagt-sich-ueber-zu-viel-Arbeit-29846240

 

 

Seit Januar 2019 ist UPC nicht mehr der einzige "Laden" in der Schweiz, in dem ein völliges Chaos herrscht...