abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zur Rechnung

Supporting Actor TV
4 0 0

Intrum mit Zahlungserinnerung für Rechnung die nie erhalten wurde

Hallo Zusammen

 

 

gibt es unter euch jmd. der Post von Intrum bekommen hat, mit einer Zahlungserinnerung über je 505.60 CHF. Meine Partnerin und ich haben beide Post bekommen.

Die aufgeführte Rechnung aus dem Monat August haben wir beide bezahlt, beim Vergleich der Rechnungsnummer fällt jeweils aus, dass diese nicht mit der aus dem von myUPC übereinstimmt.. Zudem haben wir diese rechnung nie bekommen, bzw. eine Mahnung erhalten und jetzt aus heiterm Himmel kommt ZAHLULNGSERINNERUNG?

Mein Rückfragen gestern an der Hotline, war zunächst verwirrend. Auf meine Frage nach der rechnung, bekamm ich ständig ein noch heueres Angebot von einem neuen KOMBI-Angebot, bis ich dann letztlich wieder in der Warteschleife und dann aus der Leitung geflogen bin (Für mich gerade kein guter Service, wenn ich überlege, das ich bei der Hotline wegen einer Rechungn anrufe und dann keine Information dazu bekomme).

Beim 2. Anruf hat mir der Support, dann zugesichert, ich würde sie heute erhalten (haben die eMailadresse auch noch extra geprüft). Leider habe ich bisher nichts erhalten. Paralell habe ich das Kontaktformular noch genutzt, aber auch hier bisher keine Rechnung...

 

Kann mir jemand helfen.. Man liest ja so viel im Internet und ich hab ekeine Lust auf langjährige Diskussionen mit der intrum (sind erst jetzt wieder im Kassensturz gewesen).

 

4 ANTWORTEN 4
Hollywood Star
2826 2198 60

Betreff: Intrum mit Zahlungserinnerung für Rechnung die nie erhalten wurde

Hi @Curse-1

 

jap, sowas ist echt immer ärgerlich........

 

In solchen Fällen kann nur das @UPC_Team helfen.  

 

Am bestens sendest du dem @UPC_Team deine Kundennumer per privater Nachricht.

 

grüsse - mes

 

 

 

 


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Award Winner
2570 751 83

Betreff: Intrum mit Zahlungserinnerung für Rechnung die nie erhalten wurde

Versuche es mal mit diesem Link. Hier solltest du zurückgerufen werden:

https://www.upc.ch/de/support/tools/kuendigung/call-me-back/


Website Connect 300 & 3 DigiCards Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K
Community Manager
1272 504 82

Betreff: Intrum mit Zahlungserinnerung für Rechnung die nie erhalten wurde

@Curse-1, deine Anfrage ist seit 18.02.2019 beim Spezialisten Team in Bearbeitung. Du wirst von ihnen eine Antwort erhalten. Bis dahin bitte ich dich um Geduld.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
4 0 0

Betreff: Intrum mit Zahlungserinnerung für Rechnung die nie erhalten wurde

Hallo Daniele
Danke für die Rückmeldung. In der Zwischenzeit hat sich über die telefonische Auskunft bereits folgendes herausgestellt: Es handelt sich hierbei um eine Rechnung, weil der Vermieter der alten Wohnung (in der ich seid 2015 nicht mehr wohne), den Kabelanschluss im Jahr 2018 gekündigt hat. Wenn ich seid 2015 nicht mehr dort wohne, warum sollte ich dann noch den Anschluss im Jahr 2018 bezahlen... Zumal ich am neuen Wohnort den Anschluss integriert habe. Alles in allem also sehr komisch. Gemäss Aussage vom Callservice, sollte die Rechnung bereits storniert sein & eine Meldung an Intrum erfolgen. Ich bitte Sie dafür Sorge zu tragen, dass dies auch umgesetzt wird. Vielen lieben Dank.