abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zur Rechnung

GELÖST
Highlighted
TV Actor
45 27 0

Kabelanschluss nicht mehr in den Nebenkosten

In den neuen Abos wird ja nicht mehr über die Nebenkosten des Mietvertrags abgerechnet. Man zahlt alles bei UPC und hat daher eine kleinere Miete.
UPC hat mir gesagt, dass sie von sich aus mit der Hausverwaltung Kontakt aufnehmen und sonst das restliche Geld zurückerstatten.
Wie sind eure Erfahrungen? Hat das bisher funktioniert?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Award Winner
1009 517 41

Betreff: Kabelanschluss nicht mehr in den Nebenkosten

@Oli4 

 

Das hat auf anhieb geklappt, bei mir.Ohne weiteres schreiben, oder sonst was.

 

 

 

 

____________________________________________
LG
Punisher

Happy Home 600 // Huawei P 30 Pro whit Android OS 9.0 Pie
4 ANTWORTEN 4
Award Winner
1009 517 41

Betreff: Kabelanschluss nicht mehr in den Nebenkosten

Hallo @Oli4 

 

Ich kann natürlich, nur für mich sprechen aber ich habe seit diesem Wechsel absolut keine Probleme, dass man den Kabelanschluss an die UPC zahlt und nicht mehr an die Hausverwaltung.

 

Wie es bei anderen Kunden aus sieht, kann ich dir leider sagen. 

____________________________________________
LG
Punisher

Happy Home 600 // Huawei P 30 Pro whit Android OS 9.0 Pie
TV Actor
45 27 0

Betreff: Kabelanschluss nicht mehr in den Nebenkosten

Hast du damals eine Kopie eines Schreibens erhalten, oder hat es einfach so funktioniert?
Award Winner
1009 517 41

Betreff: Kabelanschluss nicht mehr in den Nebenkosten

@Oli4 

 

Das hat auf anhieb geklappt, bei mir.Ohne weiteres schreiben, oder sonst was.

 

 

 

 

____________________________________________
LG
Punisher

Happy Home 600 // Huawei P 30 Pro whit Android OS 9.0 Pie
Movie Star
1030 446 47

Betreff: Kabelanschluss nicht mehr in den Nebenkosten

Bei den meisten Verwaltungen wird dies einfach ende Jahr dann in den Jahresabschluss einfliessen. Du solltest dann diese Position dort mit 0 Fr. oder eventuell der Hälfte des Vorjarhes (falls du im Juni gewechselt hättest) aufgelistet sehen.