am 17-07-2018 19:45
am 17-07-2018 20:00
Das kann Dir hier niemand beantworten. Da musst Du leider den Support bemühen.
am 18-07-2018 15:07
Denke nicht, dass das was mit der Rechnung zu tun hat.
Da stimmt was mit der Rechtevergabe im System nicht.
Da kann dir nur der Support unter 0800 66 88 66 weiterhelfen.
am 18-07-2018 16:04
am 18-07-2018 16:09
@lexi29 war die 'alte' Rechnung überfällig?
am 18-07-2018 17:22
Ja, ein Tag. Bzw, sie kam einen Tag zu spät bei UPC rein, also die Zahlung.
18-07-2018
17:30
bearbeitet am
18-07-2018
17:32
@lexi29@ schrieb:
Ja, ein Tag. Bzw, sie kam einen Tag zu spät bei UPC rein, also die Zahlung.
einen Tag nach der 2. Mahnung nehm ich jetzt einfach mal an?
lass' uns ein Beispiel machen:
nehmen wir an du bist Beizer, bestellst dein Bier bei einer Brauerei....
du bist mir der Zahlung der letzten Lieferung in Verzug....
aber du brauchst dringend neues Bier............
was wir dir die Brauerei wohl sagen?
erst zahlen, dann vorauszahlen - DANN bekommste neues Bier
Wärst du die Brauerei - würdest du es doch genau so halten?
(kleiner Scherz) nicht böse gemeint
du wirst wohl nicht eher den Anschluss wieder freigeschaltet bekommen, bis auch die Augustrechnung bezahlt ist, auch wenn die gar noch nicht fällig ist.
grüsse mes
18-07-2018
17:42
bearbeitet am
18-07-2018
17:45
Gut trinke ich kein Bier
Ich habe die noch nicht fällig Rechnung ja nun auch bezahlt, trotzdem finde ich es nicht korrekt, ohne Vorwarnung einfach den Anschluss zu sperren, btw. war es die erste Mahnung, zahlbar bis 4.Juli, eingegangen am 5 Juli. natürlich verstehe ich das, ich arbeite selber in einem Costumer Service, aber diese Reaktion fand ich nun wirklich übertrieben und der Support am Telefon war, nun sagen wir einmal, nicht wirklich freundlich und entgegenkommend. Immerhin bin ich nun doch schon seit gut 20 Jahren Kunde und da sollte man doch wohl etwas entgegenkommend sein.
Ich reklamiere ja auch nicht jedes Mal, wenn das Repley oder eine andere Funktion wieder nicht funktioniert obwohl ich dafür bezahle. Also vielleicht einfach auch mal den treuen Kunden anständig behandeln anstatt mit teurer Werbung nur neue Kunden binden zu wollen.
Auf meinen Rückruf von UPC, welcher übrigens heute Nachmittag zwischen 13:00 und 15:00 hätte kommen sollen, warte ich immer noch.
..
am 18-07-2018 17:50
ja, damit hast du natürlich Recht.
Ich drücke dir die Daumen, dass der versprochene Anruf noch kommt und ihr gemeinsam eine Lösung finden könnt.
Am besten lässt du upc die Zahlungsbelege der Rechnungen zukommen und rufst dann ev. selber nochmal an.
lg - mes
am 25-07-2018 11:55
hast du den versprochenen Anruf erhalten?
hat sich alles zu deiner Zufriedenheit geklärt?
wurde dein Account entsperrt?
ein kurzes Feedback wäre nett
lg - mes