abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zur Rechnung

GELÖST
TV Actor
35 11 2

Meine Rechnungen für August und September 2019

Meine August-Rechnung umfasste nur den Zeitraum vom 1. 8 bis 5.8.2019

Die September-Rechnung nun den Zeitraum vom 6.8. bis 31.8.  und den Zeitraum vom 1.9. bis 30.9 2019.

Ich vermute das hängt mit Umkonfigurationen meines Anschlusses und damit folgenden Problemen der gegenüber den Abo-Werten halbierten Down- und Upload-Speeds im Juli /August zusammen.

Siehe:    https://community.upc.ch/t5/Connect-Box/Internet-500-wird-auf-250-gedrosselt/m-p/144296#M1903

 

Mein Anliegen jetzt:

Es wurde keine Gutschrift für die mindestens 1 Monat dauernden Service-Einschränkung um 50% gemacht.

Ich würde gern eine Gutschrift dafür erhalten.

Siehe der Post von GrandDixence in obigem Thread:

https://community.upc.ch/t5/Connect-Box/Internet-500-wird-auf-250-gedrosselt/m-p/144296#M1903

 

Hier nochmals der cnlab Report zu diesem Zeitraum:

 

https://ux.cnlab.ch/speedtest/Controller?page=UserReport&language=de&userid=3331183471472582

 

Gerne erwarte ich eure Antwort dazu.

 

Beste Grüsse

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
3162 978 245

Betreff: Meine Rechnungen für August und September 2019

@Mango , ich habe dies geklärt und dir via PN weitere Informationen zugestellt. Der Servicepoint in Thalwil wurde am 10.10.2019 von uns informiert.

 

Liebe Grüsse
Daniele


Member of @UPC_Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Movie Star
1056 465 47

Betreff: Meine Rechnungen für August und September 2019

Dazu wendest du dich am besten an die Buchhaltung beim telefonischen Support. Die können das am besten Regeln. 

TV Actor
35 11 2

Betreff: Meine Rechnungen für August und September 2019

Das Problem ist längstens nicht gelöst.

Ich habe am 26.9.  die Hotline kontaktiert.

Die Anfrage sei an das Backoffice weitergeleitet worden und ich werde eine e-mail erhalten....

 

Ich warte....

TV Actor
35 11 2

Betreff: Meine Rechnungen für August und September 2019

In der Zwischenzeit (vor 10 Tagen) hat auch mein lokaler UPC Partnershop eine e-mail an UPC geschickt. Keine Antwort, keine Reaktion.....

 

Meine offene Rechnungen bleiben vorderhand offen, bis eine Antwort zu meiner Anfrage kommt.

 

Man kann diesen Post gerne dem Backoffice, Anträge für Kunden-Gutschriften,  weiterleiten...

Community Manager
3162 978 245

Betreff: Meine Rechnungen für August und September 2019

@Mango , ich habe dies geklärt und dir via PN weitere Informationen zugestellt. Der Servicepoint in Thalwil wurde am 10.10.2019 von uns informiert.

 

Liebe Grüsse
Daniele


Member of @UPC_Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
TV Actor
35 11 2

Betreff: Meine Rechnungen für August und September 2019

Vielen Dank  @Daniele_UPC