abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zur Rechnung

Supporting Actor Film
12 2 0

Oktober und November 2018 - 2x Aktivierungsgebühr

Hallo Forum,

 

nach dem ich meine Rechnung jetzt erhalten habe bin ich echt masslos entäuscht.und traurig.

Folgendes ist passiert, trotz Jahrelanger Kundschaft.

 

Ich bin gezügelt,

an der vorherigen Adresse musste der Vertrag umgeschrieben werden, weil die zweite Person, die mit auf dem Vertrag gestanden hat, weg gezogen ist.

Der Support hat einen neuen Vertrag gemacht und neue Geräte geschickt, obwohl ich gesagt habe, das ich in knapp einem Monat wegzügel. Dadurch habe ich jetzt zwei Aktivierungsgebühren plus meine Vertragskosten.

Kurze Zeit später wird um neue Kunden geworben, die gar keine Akt.gebühren zahlen sollen.

 

Oktober , 3/4 Monat Aktivierungsgebühr 99 Sfr

Ab November an neuem Wohnort, das gleiche noch einmal 99 Sfr Aktivierungsgebühr, warum muss ich diese Beiträge zahlen ?

 

Was für eine öffentliche Beschwerdestelle gibt es, wo man diese Angelegenheit kund tun kann.

 

Herzliche Grüsse

2 ANTWORTEN 2
Community Manager
1626 598 115

Betreff: Oktober und November 2018 - 2x Aktivierungsgebühr

@MB040986, damit ich alles prüfen kann, bitte ich dich mir deine Kundennummer via PN zuzusenden. Bitte teile mir auch deine Handynummer mit, falls jemand mit dir noch einige Punkte abklären muss.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Movie Star
1293 673 87

Betreff: Oktober und November 2018 - 2x Aktivierungsgebühr

Ist vermutlich halt ein Automatismus im System, sobald Geräte verschickt werden, dass Aktivierungsgebühren ausgelöst werden.

 

Aber @Daniele_UPC ist ja schon dran, sobald er deine Kundennummer hat.

 

Ich würde mal abwarten was dabei rauskommt.