abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zur Rechnung

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor TV
2 2 1

Rechnung November 2018 - Aktivierungsgebühr:-((

Hallo UPC

Nach fast zwei Monaten, nach meinem Wechsel zu HappyHome500, kommt endlich wieder mal eine Rechnung und siehe da, obwohl mir der sehr freundliche UPC-Mitarbeiter nach ganz geschäftigen Abklärungen am Telefon verprochen hat, mir wird keine Aktivierungsgebühr verrechnet, was sehe ich auf meine Rechnung......CHF99.-!!!, so ganz unten unter Sonstigem.

Ich bin echt, wirklich echt sauer.......das nennt Ihr Kundenservice für langjährige (12 Jahre)Kunden, die immer ein Upgrade gemacht, immer höhere monatliche Kosten bezahlen?!?

Alleine schon dafür das die UPC-Box noch nicht ausgereift ist, Beispiel TV-Guide und HDMI-CEC, ist diese Gebühr nicht angebracht!

Sie dürfen die Aufnahme diese Gespräches gerne nochmals anhören, keine Aktivierungsgebühr, wurde mir da zugesagt.

Darf ich Sie bitten das zu korrigieren, auch mündliche Zusagen haben Verbindlichkeit.

DANKE!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Supporting Actor TV
2 2 1

Betreff: Rechnung November 2018 - Aktivierungsgebühr:-((

Hallo UPC-Team, Hallo @Daniele_UPC
Ich bin echt verblüfft und erfreut, danke das Sie mir die Aktivierungsgebühr wieder auf mein Konto gutgeschrieben wurde, dass ist echt ein Aufsteller dass UPC Wort gehalten hat.
Danke auch an Daniele für deinen raschen Support!!
Grüsse von eurem Kunden

3 ANTWORTEN 3
TV Star
366 313 1

Bei mir dasselbe. 

@Daniele_UPC heute ist Samstag und von der Administration nieman erreichbar. Ich bin masslos enttäuscht über diese Machenschaften. Natürlich haben wir alle nichts schriftliches in der Hand aber der Support hat mir zugesichert dass sie das Häkchen rausnehmen und mir somit keine Aktivierungsgebühr verrechnet wird. Ich will keinen Rabatt von Fr. 15.00, sondern keine Aufschaltgebühr bezahlen. Dies ist einfach nur noch tragisch. Kannst du abklären, wie sich dies bei euch intern verhält? Ansonsten werde ich mich - nun nach x-Jahrzehnten von UPC lösen. Ich fühle mich völlig hintergangen, finde das absolut nicht fair! Zudem kommt die Rechnung nicht mehr über eRechnung - es ist eine proactive Abholung auf MyUPC nötig. Das Ganze geht nun noch auf Twitter.

TV Star
471 345 2

Dann soll die UPC alle Kunden die Aktivierungsgebühr so schnell wie möglich zurückerstatten, ja, an alle die 99.- bezahlt haben. Entweder 99.- rückerstatten oder 99.- Rabatt.

Supporting Actor TV
2 2 1

Hallo UPC-Team, Hallo @Daniele_UPC
Ich bin echt verblüfft und erfreut, danke das Sie mir die Aktivierungsgebühr wieder auf mein Konto gutgeschrieben wurde, dass ist echt ein Aufsteller dass UPC Wort gehalten hat.
Danke auch an Daniele für deinen raschen Support!!
Grüsse von eurem Kunden