abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zur Rechnung

Supporting Actor Film
11 8 0

Rechnung für 3-in 1 Kabelanschluss trotz neuem Abo

Hallo miteinander

Ich bin von unserer Verwaltung darauf aufmerksam gemacht worden, dass ich noch den Anteil am Kabelanschluss zu bezahlen habe. Dabei habe ich seit diesem Frühling auf ein neues Connect-Abo gewechselt und die Verwaltung auch informiert. 

Wir sind in diesem Haus zu dritt, ich bin aber bis jetzt der Einzige der ein neues Abo nutzt. Mein Verständniss geht soweit, dass diese Rechnung nur noch 2 Anschlüsse aufweisen dürfte, oder sehe ich das komplett falsch? 

Der telefonische Support wollte eigentlich schon zurückrufen, aber scheinbar geht die Pause weider länger...........

Kann ich mich da auf einen längeren Kampf einstellen, oder wird das fix gelöst und eine neue Rechnung versendet?

Gruess

Stef

5 ANTWORTEN 5
Hollywood Star
3054 2362 67

Betreff: Rechnung für 3-in 1 Kabelanschluss trotz neuem Abo

hallo @Stef1

wenn ich dich richtig verstehe, zahlst du die Grundgebühren direkt an upc, resp. ist sie im neuen Abo inbegriffen. Soweit mal alles ok.

Du hast deine Verwaltung informiert (hoffentlich schriftlich).

Also dürfte die Verwaltung dir keine Rechnung mehr für den Grundanschluss stellen.

Wie es aussieht, ist upc da raus und es ist eine Sache zwischen dir und deinem Vermieter.

oder habe ich dich falsch verstanden?

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Supporting Actor Film
11 8 0

Hallo @mesb

Danke für deine Rückmeldung.

Ja, die Verwaltung habe ich informiert. Da habe ich ja ein Formular dazu bekommen. 

Meiner Meinung nach dürften aber die Anschlusskosten ja auch nicht mehr auf der Rechnung der Anschlüsse auftauchen, oder?

Die Rechnung sieht genau gleich aus wie die vom letzten Jahr, da hatte ich auch noch ein Abo ohne enthaltene Anschlusskosten.

Meiner Meinung nach lässt sich UPC hier die Anschlusskosten doppelt bezahlen. Einmal von mir übers Abo und einmal über die Jahresrechnung. Oder sehe ich da etwas komplett falsch?

Gruess

Stef

Hollywood Star
3054 2362 67

@Stef1

wie ich schon sagte, du musst dich an deiner Vermieter/Verwalter wenden und die Angelegenheit mit ihm klären.

upc ist da raus.

lg - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Supporting Actor Film
11 8 0

@mesb

Und was muss ich mit der Verwaltung klären?

Steh ich hier komplett auf der Leitung oder wie darf ich das verstehen? Eine Rechnung für meinen Anschluss hätte doch gar nicht erstellt werden dürfen, oder?
Ich kann ja mal zur Verwaltung gehen und sagen dass ich die Rechnung nicht zahlen werde. Wem die das dann verrechnen kann mir ja Wurst sein..........

Meiner Meinung nach dürfte der Anschluss gar nicht mehr auf der Rechnung erscheinen.....

Gruss

Stef

Movie Star
1094 856 39

Du kriegst die Rechnung ja von der Verwaltung, also musst Du bei der Verwaltung reklamieren.

Die Verwaltung wiederum muss dann das ganze mit UPC klären.

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.