abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zur Rechnung

Highlighted
Supporting Actor Film
14 7 0

UPC Buchhaltung eine einzige Katastrophe!

Ich wohne und arbeite bei mir Zuhause als selbständiger Unternehmer. Letztes Jahr bekam ich darum ein Werbeanruf von UPC Business, Tenor: Sie können nur profitieren, zum gleichen Preis wäre ich doppelt so schnell mit dem Internet unterwegs...hiess es. Ich lenkte ein und von da an begann eine sehr eigenartige Odyssee, statt ich wie bisher eine Rechnung bekommen habe erhielt ich gleich 2 Rechnungen und zwar immer noch die von UPC Private sowie neu die von UPC Business. Dabei dachte ich dies komme nur aus dem Hause UPC Business. Nebst der erneuten Aufschaltgebühr von UPC Business in der Höhe von ca. 220.- war ich nur noch am bezahlen...bis ich die Notbremse betätigte. Niemand konnte mir von der Business Abteilung wirklich helfen, stattdessen wurde ich von dieser Abteilung regelrecht frech angeschnauzt, von Support keine Spur, im Gegenteil! Ich kam mir vor als sei ich an der ganzen Sache schuld...dies soweit zur Kundenpflege à la UPC Business.

Als ich mich entschied wieder zurück zur privaten Abteilung zu gehen, wurde ich mit einer sehr netten & hilfsbereiten Dame (Backoffice/Supervisor) verbunden...jetzt bin ich wieder bei UPC Private...endlich...aber...entgegen den Versprechungen dieser Dame wurde mir wieder erneut eine Aufschaltgebühr auferlegt und das monatliche Abo ist jetzt rund 30% teurer obwohl ich in einer Gemeinde wohne die UPC Partnergemeinde ist (Rabattberechtigt).

Für mich ist ganz klar: In der UPC Buchaltungsabteilung arbeiten Personen die nach Schema F arbeiten...zum leid der Kunden!

 

5 ANTWORTEN
Hollywood Star
2430 1876 51

Betreff: UPC Buchhaltung eine einzige Katastrophe!

Hi @brego

 

dies ist wieder mal eine der übleren upc-Geschichten. 

 

Tut mir sehr leid, dass du diese Odysse erleben musstest...

 

Hier im Forum wirst du vermutlich keine Hilfe erhalten, da dieses Forum von upc nicht mehr betreut wird.

 

Im schlimmsten Fall wendest du dich an www.ombudscom.ch - da kann dir geholfen werden.

 

Vorher würde ich noch versuchen über Twitter eine Lösung zu finden.

 

lg - mes


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Supporting Actor Film
14 7 0

Betreff: UPC Buchhaltung eine einzige Katastrophe!

Hallo @mesb

 

Danke dir für die schnelle Antwort!

Wusste gar nicht dass UPC dieses Forum nicht mehr betreut, wenn nicht UPC, wer dann?

 

Auf jedenfall "klammere" ich mich an der freundlichen Dame vom Backoffice.

 

LG brego

Supporting Actor Film
14 7 0

Betreff: UPC Buchhaltung eine einzige Katastrophe!

Die nette Dame vom Backoffice wird mir heute nachmittag anrufen. Bin gespannt wie es weitergeht...

TV Actor
52 24 2

Betreff: UPC Buchhaltung eine einzige Katastrophe!

Das ist doch mal eine positive Antwort :-)
Grüsse
Helpie
Supporting Actor Film
14 7 0

Betreff: UPC Buchhaltung eine einzige Katastrophe!

Schön wärs...

Ist schon eigenartig: Wenn es um Kundengewinnung geht, dann sind die UPC Leute schnell & hilfsbereit. Wenn es aber um die Rechnung geht dann sind die UPC Leute irgendwo zwischen Nichtexistent und Scheintot!!!

Die Dame hat mich NICHT angerufen!!!