abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zur Rechnung

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor Film
15 8 1

UPC Buchhaltung eine einzige Katastrophe!

Ich wohne und arbeite bei mir Zuhause als selbständiger Unternehmer. Letztes Jahr bekam ich darum ein Werbeanruf von UPC Business, Tenor: Sie können nur profitieren, zum gleichen Preis wäre ich doppelt so schnell mit dem Internet unterwegs...hiess es. Ich lenkte ein und von da an begann eine sehr eigenartige Odyssee, statt ich wie bisher eine Rechnung bekommen habe erhielt ich gleich 2 Rechnungen und zwar immer noch die von UPC Private sowie neu die von UPC Business. Dabei dachte ich dies komme nur aus dem Hause UPC Business. Nebst der erneuten Aufschaltgebühr von UPC Business in der Höhe von ca. 220.- war ich nur noch am bezahlen...bis ich die Notbremse betätigte. Niemand konnte mir von der Business Abteilung wirklich helfen, stattdessen wurde ich von dieser Abteilung regelrecht frech angeschnauzt, von Support keine Spur, im Gegenteil! Ich kam mir vor als sei ich an der ganzen Sache schuld...dies soweit zur Kundenpflege à la UPC Business.

Als ich mich entschied wieder zurück zur privaten Abteilung zu gehen, wurde ich mit einer sehr netten & hilfsbereiten Dame (Backoffice/Supervisor) verbunden...jetzt bin ich wieder bei UPC Private...endlich...aber...entgegen den Versprechungen dieser Dame wurde mir wieder erneut eine Aufschaltgebühr auferlegt und das monatliche Abo ist jetzt rund 30% teurer obwohl ich in einer Gemeinde wohne die UPC Partnergemeinde ist (Rabattberechtigt).

Für mich ist ganz klar: In der UPC Buchaltungsabteilung arbeiten Personen die nach Schema F arbeiten...zum leid der Kunden!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Supporting Actor Film
15 8 1

Betreff: UPC Buchhaltung eine einzige Katastrophe!

Hallo zusammen

War in letzter Zeit viel unterwegs, darum erst jetzt meine Meldung zu dieser Sache: