abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zur Rechnung

GELÖST
Highlighted
TV Actor
56 27 2

erste Rechnung

Hallo zäme

 

Ich habe am Freitag die erste Rechnung von UPC erhalten nachdem ich die UPC TV Box am 10. August erhalten habe.

 

Die Rechnung hat Teilverrechnung und Gutschriften. Zusatzdienst MySports Pro/Premium Plus wurde korrekt verrechnet bzw. gutgeschrieben. Es ist ab 10. August kostenlos wie im Email seinerzeit angekündigt.

 

Jedoch bin ich nicht einverstanden mit dem Abo. Ich hatte vorher das Abo "Connect & Play 500" für 119 ohne Telefon. Gemäss Info auf der Rechnung ist der Wechsel auf Happy Home 500 nötig mit der neuen Box. Es wird mir trotz Gutschriften 144 verrechnet anstat 119 wie vorher. Die Differenz erklärt sich, da neu die Kosten für Telefon verrechnet werden.

 

Ich werde am Montag anrufen. Gemäss Homepage sollte es möglich sein, Happy Home 500 auch ohne Telefon zu erhalten für 119.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
TV Actor
56 27 2

Betreff: erste Rechnung

So ich habe es bereinigen lassen. Sie haben sich entschuldigt. Aber Happy Home 500 kostet 10 Franken mehr pro Monat. Das heisst 120 mehr pro Jahr.

 

Na ja, was tut man alles, dass man Betatester sein kann.

1 ANTWORT 1
TV Actor
56 27 2

Betreff: erste Rechnung

So ich habe es bereinigen lassen. Sie haben sich entschuldigt. Aber Happy Home 500 kostet 10 Franken mehr pro Monat. Das heisst 120 mehr pro Jahr.

 

Na ja, was tut man alles, dass man Betatester sein kann.