abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zur Rechnung

Highlighted
Occasional Visitor
1 1 0

zuviel bezahlt keine Rückerstattung

Nach dem uns UPC während 3 Monaten immer höhere Rechnungen geschickt hat obwohl wir schon bezahlt haben , haben wir gekündigt . Nun laufen wir der Cablecom seit 3 Monaten hinter dem zuviel bezahlten Geld hinterher ! Auf Mails wird nicht reagiert! Im Account sieht man ganz klar dass wir etwa 200 Franken zurückbekommen sollten , bei Anruf wurde versichert dass es überwiesen wird , bis heute keine Zahlung. Also bleibt wieder mal nur der Schritt zum Gericht! Schon erstaunlich wenn man bedenkt dass Kunden die 3 Monate nicht bezahlen sofort mahnspesen oder Vertreibungen am Hals haben aber ein multimillonen Unternehmen kann machen was es will ! Traurig sowas
2 ANTWORTEN
VIP
638 211 28

Betreff: zuviel bezahlt keine Rückerstattung

Hallo ebaer82
In der Regel wird Guthaben nach Beendigung des Vertrags ausbezahlt. Wurdest du nach einer Bankverbindung für die Auszahlung gefragt?
Gruss René
Service Techniker CATV
Partnernetz
Award Winner
2363 658 79

Betreff: zuviel bezahlt keine Rückerstattung

Oder ein Check, der bei einer Poststelle eingelöst werden kann.


Website "Dumme Fragen sind viel schwerer zu beantworten als kluge." [Sostschenko]