abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon Employee Launch Forum

Occasional Visitor
1 1 0

Re: Killer-Features für zukünftige Horizon-Updates

- integrierter Mediaplayer der gängige Formate korrekt abspielt (wie z.B. WD-TV). Hauptproblem ist die Aspect Ratio z.B. bei Cinemascope Filmen. (Ich hasse es, wenn mich zum Filmbeginn ein Osterei anstelle einer Weltkugel begrüsst)

- verbesserte Medienserver Unterstützung (mehr Servertypen und sofortiger Zugriff über "meine Geräte" auch wenn hunderte Filme auf dem Server sind)

- Medien auch vom USB-Anschluss abspielen

- Filme spulen und pausieren, die auf dem Server sind und nicht nur diejenigen, die von der Box "erkannt" werden.

- Ordnung in der Mediathek -> VoD bei den Bestellungen, Aufnahmen bei den Aufnahmen und Heimnetzwerk Inhalt über "Meine Geräte". So wie es in der Anleitung steht und nicht alles überall.

- Android Unterstützung (Apple ist nicht Marktleader)

- flexible Darstellungsoptionen damit wir für möglichst viele Kunden ein stressfreies Multimediaerlebniss bieten können. Wer schon einmal eine Aufgenommene Sendung minutenlang in der Mediathek gesucht hat, versteht mich sicher. Plakate mit Filmrollen sind einfach weniger praktisch als eine Liste mit Namen.

- Schnelleres Spulen oder konfigurierbare Sprünge (wie beim D4A). Wer z.B. nach einem F1 Rennen kurz noch eine Sequenz nochmal schauen will, wird sich das nochmal überlegen wenn er 4 Minuten braucht um 2 Stunden zu spulen. Sowas kennt man sonst nur noch vom VHS.

Sorry, wenn ein Grossteil meiner Punkte nicht wirklich neue Features sind aber ich denke es ist sehr wichtig, dass das Abspielen von Medien aus dem Heimnetz wirklich funktioniert. Sonst braucht auch der Durchschnittskunde noch einen zusätzlichen Mediaplayer neben der Horizon Box. Dieser zusätzliche Player kann dann zufälligerweise auch noch VoD und das wollen wir ja verhindern. Neue Features sind ja eine gute Sache aber wenn man sich über die bestehenden Features ärgert, merken die Kunden plötzlich, dass fernsehen auch ohne Box geht und wir verlieren den zentralen Platz im Wohnzimmer an einen billigen Mediaplayer.

Nicht anwendbar
1 1 0

• Eigene Apps für Horizon anbieten (Bill2Mobile, hispeed email, sms via hispeed, myUPC, speedtester, upc voicemailbox, support community etc.)
  • Integrierter Internet Browser mit Flash Unterstützung
  • Webcam (USB) unterstützung für Video Calls
  • sog. Airplay Unterstützung (iPhone/Android/windows 8) als Alternative zu DLNA
  • Möglichkeit selber Skins (Menudarstellung) von Horizon zu definieren (ändern)
Supporting Actor TV
3 0 0

Vielen Dank für eure Inputs. Ich habe mehrere Punkte bei UPC Corp eingekippt. Einige Vorschläge sind sogar bereits für den nächsten grossen Software-Release geplant.

Supporting Actor TV
4 0 0

- Hintergrundbeleuchtung für die Buttons auf der Box (On/Off/CH+/CH -). Sind im Dunkeln schwerz zu finden da sie nicht hervorgehoben sind. Auch reagieren sie nicht immer besonders schnell.

- "What's playing" auf Display der Box. Momentan steht da nur der momentane Sender, auf der alten Box wurde noch angezeigt, was gerade läuft.

Supporting Actor Film
5 0 0

Eine "Werbung überspringen" Funktion... :-)

Auf jeden Fall aber eine bessere Kenntlichmachung und Sortierung von Serien-Aufnahmen, wo man auf den ersten Blick Staffel- und Episoden Nr. sehen kann.

Supporting Actor Film
5 0 0

Aufnahme-Programmierung via Internet, z.B. auf tvtv.ch oder über einen UPC-eigenen Internet Programm Guide...

Leading Role
238 88 1

Empfehlungen verbessern!

Mir werden französische und italienische Filme/Serien empfohlen (?!). Ich schaue nie italienische Filme/Serien, weshalb werden die mir empfohlen? Nur weil es Comdey ist?

Die Empfehlungen müssen stark verbessert werden:

HRZ soll Kategorisieren können; sind es Comedys: eine Kategorie, sind es Action Filme: eine zweite Kategorie. 

Wenn ich How I Meet Your Mother schaue, möchte ich eine Hauptfamilie wo ich all diese Serien finde. Usw. 

Einfach eine Art Logik in das ganze einbauen, ähnlich wie bei Spotify & Co. dort gehts ja auch

Leading Role
238 88 1

cool wäre es ebenfalls .doc .ppt .xlc also generell office dokumente öffnen zu können. sind schliesslich auch im heimnetzwerk enthaltene dokumente