abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon Employee Launch Forum

Supporting Actor TV
4 0 0

Probleme mit neuer Box die ich mit der OFT Box nicht hatte

Hallo zusammen,

Mit der neuen Box habe ich nur noch Probleme.

- Nach dem einschalten friert nach 1-2 Minuten das Bild ein. Lösung: 1x hin und her zappen.

Bsp: Nach dem einschalten ist SRF1 aktiv, nach 1-2 Minuten friert das Bild ein. Nun schalte ich einen Kanal hoch und gleich wieder zurück auf SRF1 und es läuft wieder normal weiter.

- OnDemand ist gar nicht mehr verfügbar. Funktionierte mit der OFT ohne Probleme

- Jetzt habe ich gar kein Teleclub mehr. Zu beginn hab ich nur das basis Paket aktiv gehabt, nun ist auch dieses ganz weg.

ALLE diese Probleme hab ich nicht gehabt mit der OFT box.

1 ANTWORT 1
Supporting Actor TV
4 0 0

Re: Probleme mit neuer Box die ich mit der OFT Box nicht hatte

Ich sollte vielleicht noch anfügen, dass ich *nur* Horizon habe, wegen des 150mbit/s Internet Verbindung. Sobald diese mit der alten Box verfügbar sein wird, werde ich zurück wechseln.