abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon Employee Launch Forum

Nicht anwendbar
1 0 0

Re: Sammelthread DLNA

Mein NAS (Ready NAS NetGear) funktioniert wenn ich über "meine Geräte" zugreife

Daten Menge ca 300 Gigabyte

Installation war einfach, hat es selber erkannt( es wäre aber gut  den Status zu sehen des Indexieren der Files )

selber gemachte Filme können abgespielt werden , Musik kann abgespielt werden , (aber es kann nur ein Lied ausgewählt werden nicht die ganze CD. Danach springt es ins Hauptmenu zurück und man muss wieder durch das Menü navigieren)

Fotos kann ich zugreifen und anschauen (auch über "meine Geräte")

Bei meinem Ordner "Meine Musik" hat es nur die Hörspielcover eingelesen , keine Musik, ich sehe zwar die Titel der einzelnen Hörspiele, doch sie sind ausgegraut (nicht aktiv) und können somit nicht abgespielt werden

Der Ordner oder link "Meine Fotos" ist leer

Die Cover der CD oder Lieder werden leider nicht erkannt, obschon ich es im MP3 File hinterlegt habe

Konnte leider noch nicht testen ob ich mein NAS über die Wirelles sehe und streamen kann mit meinem Laptop da meine Internet Konnektivität noch nicht funktioniert.

Leading Role
198 69 5

komisch nach bald einer woche und keiner veränderung der konfiguration findet die box nun auf einmal meine geräte... dies nachdem die box sich mal wieder aufgehängt hat...

jedoch finde ich nur dateien wenn ich via meine geräte rein gehe... die ordner musik, fotos und videos (ausser den aufnahmen) sind leer...

braucht die box einige zeit - also mehr als ne halbe stunde - zum laden bis die dateien auch in den ordnern angezeigt werden...?

LETthemTALKexpressYOURSELF
Supporting Actor TV
3 1 0

Hallo 

Habt ihr schon versucht in den Heimnetzwerk Optionen von der HRZ Box die verbundenen Geräte zu aktualisieren ? Da müssten die Covers übernommen werden und auch auf meine Musik oder meine Fotos die Inhalte anzeigen.  

Gruss Michele

Dedicated Service Desk 

Nicht anwendbar
13524 3106 132

Guten Morgen

Nachdem ich letzten Samstag die OFT-Box erhalten & installiert habe, versuchte ich es mit der DLNA-Einbindung erneut - ohne Erfolg. Meine Synology DS212j taucht nicht auf. 

Auch steht im Netzwerkdiagnose-Menü unter "Heimnetzwerk" "Verbindung fehlgeschlagen"; somit weiss ich nicht mal, ob sich HRZ zu meinem Airport Extreme (aktuelles Gerät, 802.11 b/g/n Dualband) verbindet. 

Weiss jemand (von DSD?) einen Rat?
Grüsse 

Leading Role
229 90 15

Nunzio said:

Guten Morgen

Nachdem ich letzten Samstag die OFT-Box erhalten & installiert habe, versuchte ich es mit der DLNA-Einbindung erneut - ohne Erfolg. Meine Synology DS212j taucht nicht auf. 

Auch steht im Netzwerkdiagnose-Menü unter "Heimnetzwerk" "Verbindung fehlgeschlagen"; somit weiss ich nicht mal, ob sich HRZ zu meinem Airport Extreme (aktuelles Gerät, 802.11 b/g/n Dualband) verbindet. 

Weiss jemand (von DSD?) einen Rat?
Grüsse 

Hoi Nunz,

Hast du auf deinem NAS die neuste Firmware drauf? Müsste folgende Version sein: Version: DSM 4.0-2233; Datum des Builds: 2012/06/14

Wir haben bei unseren Tests bemerkt, dass oftmals bei den NAS die Firmware auch eine grosse Rolle spielt. Leider ist die Integration von Twonky noch nicht abgeschlossen für Dein Modell. Entsprechende Entwicklungen zeichnen sich laut den Synology Foren aber ab.

Solltest du einen DLNA-fähigen TV haben: Ist über den TV das NAS sichtbar?

Gruss,

Andreas

(\/) (°,,,°) (\/)
Leading Role
229 90 15

WICHTIG! FIRMWARE UPGRADE NETGEAR NAS DUO 2100

Bei einem Firmwareupgrade und entsprechend benötigter Werkseinstellung sind alle Inhalte des NAS verloren.

(\/) (°,,,°) (\/)
Nicht anwendbar
13524 3106 132

Hoi Andi

Während der frühen Testphase hatte ich bereits 4.0 drauf, seit letzter Woche läuft sogar die 4.1er-Betaversion.

Die NAS tauchte schon immer auf dem TV auf, sowie auf meiner PS3. Dies ist auch jetzt noch der Fall. 

Grüsse
Nunzio 

Supporting Actor Film
6 2 0

Ich benugtze ein WD MyBookLive mit Twonky v5.1.9 und abspielen funktioniert soweit gut.

Nur leider spulen und pause nicht, sondern nur stop funktioniert.

Supporting Actor Film
6 2 0

Mein Serviio, v0.6.2, server wird auch erkannt, installiert auf einem windows-7 pc, aber die Option "Wiedergabe" steht nicht zur Verfügung.

Nur "Information" und "suchen" kann man auswählen.

Supporting Actor TV
2 0 0

MacMini running MacOs 10.8.1

I installed the latest version of Plex Server 0.9.6.8 as it can act as a DLNA server -> The HRZ box can see all the content shared by the MacMini, but it can only play the very first movie in the list. All the other movies are greyed out on the HRZ box.