abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon Employee Launch Forum

Supporting Actor TV
2 0 0

Re: Sammelthread DLNA

I installed Twonky "7.0.9 special" as recommended in the HRZ forum -> It does NOT run properly on MacOs when the content is stored on an external drive (e.g. USB or firewire)

Twonky does not see the data on the external drive unless you implement a hack on the command line (not user friendly). See Twonky forums for the solution http://community.twonky.com/twonky/topics/twonky_7_1_mac_not_sharing_external_drive

Exact setup: MacMini with MacOS 10.8.1, Drobo external drive connected via Firewire

Supporting Actor TV
4 1 0

moin zusammen... 

habe mich nun mal der Mediathek gewidmet. Da ich so gar kein Fan von Twony bin und eigentlich auf all meinen Devices (iPhone, iPad, AndroPhone, AppleTV) Plex verwende, will ich ja selbstverständlich nicht nen anderen oder noch schlimmer einen 2ten MediaServer Service bei mir zu Hause haben.

Nun konnte ich mit Freude feststellen dass mein Plex Server von der HRZ Box erkannt wird, und ich meine Filme schauen kann. Plex läuft auf meiner Synology 411+II.

gruss

thomas

Supporting Actor Film
6 1 0

Haispeed hat gesagt:
wenn ich einen Film von meiner Synology NAS streame kommt nach ca. 2 Minuten die Meldung "Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar" und die Verbindung bricht ab. Via Playstation funktioniert das streamen 1a. Ich habe alles via 1 Gig-Ethernet angeschlossen.Original anzeigen

dieses Problem besteht leider immer noch.

Supporting Actor TV
4 1 0

ja, hatte ich auch... aber erst nach ca. einer stunde. aber der film ist trotzdem normal weitergelaufen. also weiss ich nun nicht ganz woher diese meldung stammt...