abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon Employee Launch Forum

Nicht anwendbar
13264 3106 116

Sammelthread Quick Install Guide

Liebe Tester

Bitte verwendet diesen Thread, um eure Inputs bezüglich des Quick Install Guides zu deponieren.

Danke für eure Teilnahme!

6 ANTWORTEN 6
Nicht anwendbar
1 2 0

Re: Sammelthread Quick Install Guide

Hallo

 

Quick Install Guide habe ich versucht genau zu befolgen. War dann auch in ca. 25 Minuten komplett fertig. Fernsehen, Internet und W-Lan funktionieren gut. Telefon habe ich noch nicht getestet.

Einziger Wermutstropfen: Billige Fernbedienung mit ungenügender Qualität. Kein guter Druckpunkt. Das macht auch das Einrichten für den Fernseher etwas umständlich.

TV Actor
59 42 1

Re: Sammelthread Quick Install Guide

Ich habe was zusätzliches; Wäre es nicht möglich, dass der User gemäss Quickguide auch auf dem Screen über die Schritte informiert ist?

Sprich, Box startet auf, Box meldet sich im Netzwerk an, Box richtet Sprache ein, Internet online, TV online, Phone online.

So bekommt der User das Gefühl, dass auch effektiv während der Instalation etwas passiert.

Supporting Actor Film
9 6 1

Re: Sammelthread Quick Install Guide

 Quickguide

Seite 10

Meine Medien:

Es wird vorgeschlagen Twonkey zum streamen zu verwenden (es wird nicht erwähnt, dass Win 7 bereits Streamen kann)

Der angegebene link: upc-cablecom.ch/twonky führt ins leere: http://www.upc-cablecom.ch/notfound.htm?op=/twonky

zudem, mit Twonky werden meine Filme mit einem "Vorwärtsspuhler" Fehler abgespielt, ohne werden sie ohne Probleme von Win 7 gestreamt.

TV Actor
59 42 1

Re: Sammelthread Quick Install Guide

ich glaube der link  http://www.upc-cablecom.ch/notfound.htm?op=/twonky führt ins Leere, weil wir noch nicht live sind? Tongue out

Supporting Actor Film
6 2 0

Re: Sammelthread Quick Install Guide

Abspielen von Filmen via WD MyBookLive Twonky (v5.1.9) funktioniert soweit gut.

Auch HD (1080p) wird abgespielt.

Aber weder spulen noch pause funktioniert via der "einfachen" Fernbedienung.

Ausser der stop knopf, dieser reagiert.

Aber danach kann man den Film nicht dort weiterschauen wo man gestoppt hatte.

Möglichkeit für abspielen ab letzter Position wäre nützlich.

Supporting Actor TV
3 0 0

Re: Sammelthread Quick Install Guide

ejp hat gesagt:

Ich habe was zusätzliches; Wäre es nicht möglich, dass der User gemäss Quickguide auch auf dem Screen über die Schritte informiert ist?

Sprich, Box startet auf, Box meldet sich im Netzwerk an, Box richtet Sprache ein, Internet online, TV online, Phone online.

So bekommt der User das Gefühl, dass auch effektiv während der Instalation etwas passiert.

Original anzeigen

Eine bessere Führung durch die Erstinstallation (mit on-screen Instruktionen) ist mit dem nächsten grosse Software Release (Feature Release 2) geplant