abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon Go

Film Actor
126 77 3

Aufnahme Programmierung geht nicht mehr

Habe bei der App keine Möglichkeit mehr Aufnahmen zu programmieren. Der rote Punkt für,die Aufnahme fehlt.

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung dafür?

lg

acaillet

24 ANTWORTEN
Supporting Actor Film
10 7 1

Betreff: Aufnahme Programmierung geht nicht mehr

Ja, habe das selbe Problem. Ist sehr Fehleranfällig diese Hirizon Go APP
Movie Star
1770 841 74

Hallo zusammen

Klappt es wieder mit der Fernprogrammierung? Gem. den Kollegen hatten wir am Montag einen kurzzeitigen Ausfall. Jetzt sollte alles wieder tipptopp funktionieren. Falls nicht, teilt es mir bitte mit und auch, welche Sender betroffen sind. Der Kollege guckt sich dann das an und ich melde mich dann wieder.

LG

Frida

Film Actor
77 42 1

Hallo Frieda, die Fernprogrammierung funktioniert immer noch nicht auf allen Sendern

Gruss Heinz

Film Actor
126 77 3

Hallo Frida
Danke für die Rückmeldung, aber ich habe auf alle Sendern keine Möglichkeit eine Aufnahme zu programmieren.
Lg
Andreas
Supporting Actor Film
11 8 1

Hallo Frida

Es gibt in der App keine Funktion mehr, Aufnahmen zu programmieren. Habe gesehen, dass es am 29.3. ein Update der App gab. Ich kann aber nicht sagen, ob es seit da nicht mehr geht.

Gruss

Konrad

Movie Star
1467 1317 25

@Frida

Es scheint noch nicht zu funktionieren.

Grüsse

Supporting Actor Film
10 7 1

Bei mir musste die Horizon Box getauscht werden. Habe sie gestern erhalten und ab heute ist sie in my UPC ersichtlich. Jetzt warte ich gespannt bis sie in Horizon Go ersichtlich ist. Und ob ich danach wieder alle Funktionen habe. Ich habe nun seit sechs Wochen ein Abo mit der Horizon Box und konnte erst ca. Drei Tage alle Funktionen benutzen. Ansonsten hat immer etwas nicht funktioniert!!

Gruss

Movie Star
723 276 28

bei mir funktioniert das Ganze

Versucht mal dies: meldet euch beim Horizon Go App/Web ab, schliesst die App/Web und startet die App/Web neu. Meldet euch nun mit eurem Login / PW an.

Movie Star
1770 841 74

Re: Betreff: Aufnahme Programmierung geht nicht mehr

Hallo zusammen

Gem. dem Kollegen könnte es an den Berechtigungen im Account zu liegen. Denn ich hab zu Testzwecken die App gelöscht und neu installiert und die Fernprogrammierung ist jetzt auch weg. Ich hab den Vorfall nun gemeldet und die Kunden-Nr., die mir vorliegen, weiter geleitet. Wir prüfen dann, was die Ursache ist.

Ich halte euch hier auf dem Laufenden und danke für die Geduld!

LG

Frida