abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon Go

Film Actor
77 42 1

Betreff: Aufnahme Programmierung geht nicht mehr

@roadrunner

Vielen Dank für den Tip, funktioniert leider bei mir nicht. Frida wird uns sicher eine Lösung präsentieren.

Gruss und schöne Ostern

Heinz

TV Star
357 135 0

Re: Betreff: Aufnahme Programmierung geht nicht mehr

Weder Programmierung noch Guide geht! Ich hoffe, dass es nach Ostern wieder läuft!

Supporting Actor Film
10 7 1

Re: Betreff: Aufnahme Programmierung geht nicht mehr

Hallo Frida

Bei mir wurde wie geschrieben die Horizon Box gewechset. Seit heute ist sie auch im Kundencenter jedoch noch nicht in der Horizon Go App. Kannst du mir sagen wie lange das normalerweise geht? Danke für ein Feedback.

Gruss Kizashi
TV Actor
32 29 0

Geht immer noch nicht!

Auch bei mir geht's die Programmierung in Horizon Go seit rund 2 Wochen nicht mehr. Auf allen Sendern. Mühsam! Auch Ab- und wieder Anmelden bringt nichts.

Supporting Actor Film
14 7 0

Betreff: Hab das gleiche Problem und wir hier sind wohl nur die Spitze des Eisbergs!

Ich habe seit über einer Wochen das gleiche Problem! Anstelle des roten Aufnahmeknopfes ist jetzt eine weisse Anzeige mit einer kleinen weissen Uhr getreten, wo man sich bis 60 Minuten vorher an die Sendung erinnern lassen kann. Ist aber nicht das, was ich will!

Hab dann die App mal neuinstalliert und mich neu angemeldet, -  leider ohne Erfolg! Hoffe die Funktion geht bald wieder!

Tags (1)
Movie Star
1770 841 74

Betreff: Hab das gleiche Problem und wir hier sind wohl nur die Spitze des Eisbergs!

Hallo zusammen

Die Wiederherstellung der Fernprogrammierung dauert etwas länger als ursprünglich angenommen. Sobald wir News haben, teilen wir diese hier mit euch.

Sorry für die Uannehmlichkeiten und vielen Dank für die Geduld!

LG

Frida

Supporting Actor Film
10 7 1

Hallo Frida

Danke für dein Feedback! Ich hoffe das dies Problem demnächst gelöst wird! Gibt es schon News?
Gruss Kizashi

Ps die Fernbedienung der Horizon Go App funktioniert bei mir wider
TV Star
357 135 0

UPC arbeitet mit Hochdruck dran! Wie seinerzeit beim HD Recorder (Favoriten).

Supporting Actor Film
10 7 1

Hallo zusammen

Gute Neuigkeiten, die Programmierung funktioniert wieder! Danke UPC!

Bitte diesen Beitrag als gelöst markierten.

Gruss Kizashi
Supporting Actor Film
14 7 0

Jawooohhl, der rote Knopf ist zurück. Wurde aber auch Zeit und ich verstehe nicht, weshalb der überhaupt verschwand?! Tssss.....