abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon Go

Highlighted
Supporting Actor TV
2 2 0

Bewertet

Man wartet am Telefon sicher meistens immer gut 10 min.

Nehmt einen nicht ernst. Sie sagten mir sicher schon 3-4 mal, dass sie mein Anliegen priorisieren. Aber nichts passiert! Beim nachfragen, sagten sie mir, dass sie mein eingeschrieben Brief verloren haben und ich ihn dich nochmals zuschicken könnte!!

Brauchten 20 Tage! !! Nur um mir per Post einen Brief zu schicken, welche Angebote ich bei ihnen habe etc...

Die Programm Übersicht ist bei Swisscom viel einfacher zu bedienen!

Auch fällt man immer wieder zurück, wenn mn einen Sender eingeschaltet hat & dann bei der Übersicht ein paar Tage zurück möchte um eine bestimmte Sendung zu sehen!!

Eine Katastrophe ist, dass wenn man mal Sport verpasst hat zb. & dann an einem anderen Tag schauen möchte, gibt es keine Trennung, sondern MUSS man die Ganze Sendung anschauen und vorwärts spulen! !!

Auch stoppt es während der Sendung, wenn das Programm "abgeschlossen " ist, obwohl es weiter läuft & über der Zeit ist. Wenn man dann zum möchten Programm möchte & das anklickt, dass kann man nicht dort weiter schauen, wo man war, sondern muss wieder von vorne beginnen & alles vorwärts spulen! !

Auch ist die Rechnungsübersicht nicht einfach & teils kompliziert zu verstehen.

Musste auch mehrmals reklamieren über die Rechnung, was die mir verrechnet hat & dann kam auch plötzlich wieder mein zweiter Acountry mit einer Rechnung, obwohl ich dieser nicht mehr hatte & alles auf eins läuft. .

Etc etc..
1 ANTWORT
Supporting Actor TV
68 2 0

Betreff: Bewertet

Warum kündigst du nicht?

Es gibt doch noch andere Anbieter.