abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon Go

Award Winner
2790 828 97

Betreff: Es ist ein Fehler aufgetreten. Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden.

@rad schrieb:

Ich bin gerade am Arbeiten...

Dann spielt es für dich auch keine Rolle ...

Website Connect 300 & 2 DigiCards Compact & Digit Isio C & Apple TV 4K
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13526 3106 132

Betreff: Es ist ein Fehler aufgetreten. Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden.

In den nächsten Tagen würde ich gerne wieder störungsfrei fernsehen können...

Movie Star
621 442 3

Vergiss es @Ex-Community Member, suche dir ein anderes Hobby  :smileylol:

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13526 3106 132

LOL !!!! :smileylol:

Highlighted
New Member
1 2 0

Hallo zusammen

Ja seit Wochen, Monaten und Stunden leide ich auch unter diesem Problem. 

Der Support "kann keinen Fehler finden" - es treten aber ständig welche auf und ich bin ja nicht der einzige. 

Habe dem Support nun ein Screenshot geschickt, hoffen wir, das der Fehler jetzt mal gefunden werden kann.... 

Gruss

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13526 3106 132

Seit Wochen habe ich keine Probleme!

Ich bin der Überzeugung, dass es an Euren Systemen liegt

Aber egal, bald kommt das neue Horizon Go - auf HTML5 Basis - schau mer mal  welche Probleme dann auftreten^^ 

TV Actor
26 12 0

Seit heute morgen habe ich exakt dieses Problem. Eigentlich habe ich es immer, aber dann hilft ein Refresh oder zwei. Jetzt geht es überhaupt nicht mehr.