abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon Go

Film Actor
111 89 1

Es ist ein Fehler aufgetreten. Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden.

Leider kommt immer noch die Meldung:

 

 

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden.

 

Ich glaube nicht mehr an eine Lösung des Problems.

 

56 ANTWORTEN 56
Regular Visitor
1 1 0

Betreff: Es ist ein Fehler aufgetreten. Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden.

Schaust du auf dem HZN App?

 

falls ja:

 

- App deinsallieren

- OS aktualisieren

- Geraet abschalten

- Geraet wieder einschlten

- App neu installieren

 

-> nochmals testen

Film Actor
111 89 1

Betreff: Es ist ein Fehler aufgetreten. Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13285 3106 116

Betreff: Es ist ein Fehler aufgetreten. Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden.

Bei mir ist es fast weg^^

Tritt nur noch vereinzelt auf!

Ich schaue mit dem IE und nicht mehr über Chrome!

Silverlight wird in der 64Bit Version von Chrom nicht mehr unterstützt.

 

LG Huettibaer

TV Actor
33 19 0

Betreff: Es ist ein Fehler aufgetreten. Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden.

Das mit dem Browser ist ein guter TIP - allgemein auch wenn er nicht der schnellste ist, wird bei Allen Programmen immer als Grundlage (wenn noetig) der IE als Voraussetzung genommen.

 

Versuch doch bitte alles mal ueber den IE.

 

LG

Wissen ist Macht. Nichtswissen macht auch nichts!
TV Actor
24 9 0

Betreff: Es ist ein Fehler aufgetreten. Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden.

Ich hab das gleiche Problem. Und ich habe das auch schon mal so gemacht mit der Neuinstallation. Danach war es für eine Weile besser. 

 

Nur: Ist das wirklich die Idee, alle paar Wochen neu zu installieren? Ich denke nicht. Gibt ja noch andere TV Apps.

Supporting Actor Film
15 8 0

Betreff: Es ist ein Fehler aufgetreten. Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden.

Dieses Problem ist bei mir im Mai aus dem Nichts aufgetaucht. Damals habe ich alles probiert, alle Browser mit oder ohne Silverlight, de- und wieder installiert, hier in der Community Hilfe gesucht, viele Ratschläge bekommen, alle habe ich ausprobiert. So vergingen Stunden, Tage und Wochen, leider alles ohne Erfolg. Jetzt habe ich neu Windows 10 (64 bit) mit Edge, Firefox und Chrome (IE ist nicht mehr kompatibel). Silverlight (neueste Version) ist installiert. Wird allerdings nur von Firefox unterstützt. Und mit diesem Browser ist der Fehler weiterhin vorhanden. Bitte schreibe niemand, ich soll noch Opera ausprobieren.

Horizon Go ist eine Software-Flickerei, wie übrigens auch die Firmware der Horizon-Box. Shame on you, UPC! 

Highlighted
TV Star
370 405 14

Betreff: Es ist ein Fehler aufgetreten. Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden.

Horizon Go ist eine Software-Flickerei, wie übrigens auch die Firmware der Horizon-Box. Shame on you, UPC! 

________________________________________________________________________________________

 

Dem ist leider nichts hinzuzufügen

+1

New Member
1 2 0

Betreff: Es ist ein Fehler aufgetreten. Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden.

LÖSUNG

 

Das Problem wird durch die Datei Mspr.hds verursacht, welche für das DRM (Digital Rights Management) zuständig ist.
Benennt man diese Datei, zu finden unter C:\ProgramData\Microsoft\PlayReady bzw. %ProgramData%\Microsoft\PlayReady, in z. B. Mspr_alt.hds um, lassen sich die Inhalte von Horizon Go wieder nutzen.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13285 3106 116

Betreff: Es ist ein Fehler aufgetreten. Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden.

Ich kann Horizon Go via Windows 7 und IE 11 nicht mehr im privaten Modus sehen. Bis vor kurzem war dies noch möglich. Hat UPC diese Möglichkeit gestrichen?

 

Wenn ja, kann UPC diese Möglichkeit bitte wieder einführen. Danke.