abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon Go

Movie Star
1048 821 35

Betreff: Es ist ein Fehler aufgetreten. Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden.

Tja, @Ex-Community Member das Bild sagt alles:

UPC_Anonym.png

Mein Nachbar hat auch schon den Support kontaktiert. Dies sei angeblich aus rechtlichen Gründen nicht mehr möglich.

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13264 3106 116

Betreff: Es ist ein Fehler aufgetreten. Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden.

Schade.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13264 3106 116

Liebe UPC, ist es so wie Stephan_76 es gesagt hat?

Ist die Wiedergabe auf IE 11 im privaten Modus nicht mehr möglich? Wie ist es bei anderen Browsern? Wie ist es mit Windows 10 und Microsoft Edge?

Ich bitte UPC um eine Stellungnahme.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13264 3106 116

Am Wochenende konnte ich plötzlich wieder im privaten Modus mit IE 11 Horizon Go schauen, obwohl die Meldung des eingeschränkten Gebrauchs im privaten Modus noch immer steht.

Hat UPC den privaten Modus wieder freigeschaltet oder ist dieses Wunder nur von kurzer Dauer? Ich hoffe auf ersteres. Jeder soll wählen können, ob er / sie im normalen oder privaten Modus Videos schauen will.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13264 3106 116

Seit ein paar Tagen kann ich nicht via Horizon Go fernsehen. Es kommt die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden

Ich schaue mit Windows 7 und IE 11. Gibt es ein technisches Problem?

Supporting Actor Film
7 9 0

Ich hab das selbe Problem

Movie Star
1757 867 74

Hallo zusammen

Ich hab jetzt eben Horizon Go auf IE 11 aufgerufen und konnte problemlos TV gucken. Gem. den Kollegen vom techn. Support ist keine Störung bekannt. Da die anderen Browser Silverlight nicht mehr unterstützen, empfehlen wir, bis zur Ablösung durch HTML 5, Horizon Go nur mit IE 11 zu nutzen. Falls ihr weiterhin die Fehlermeldung erhält, meldet euch bitte bei unserer Hotline: 0800 66 88 66.

LG

Frida

Supporting Actor Film
7 9 0

Das ist so nicht richtig laut Support haben das Problem mehrere Personen die bereits über Internet Explorer oder angepasstem Firefox Browser schauen.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13264 3106 116

Hallo zusammen

Ich hab jetzt eben Horizon Go auf IE 11 aufgerufen und konnte problemlos TV gucken. Gem. den Kollegen vom techn. Support ist keine Störung bekannt. Da die anderen Browser Silverlight nicht mehr unterstützen, empfehlen wir, bis zur Ablösung durch HTML 5, Horizon Go nur mit IE 11 zu nutzen. Falls ihr weiterhin die Fehlermeldung erhält, meldet euch bitte bei unserer Hotline: 0800 66 88 66.

LG

Frida

Hallo Frida

Ich habe auch IE 11 und kann dort (Stand: 18.4.17, abends) kein Horizon Go schauen. Scheinbar haben nur gewisse Kunden von euch Probleme. Dem Support habe ich das Problem gemeldet. Bis wann können wir auf eine Lösung des technischen Problems hoffen? Ich mag Horizon Go sehr und möchte es nicht länger missen.

Hollywood Star
2923 2299 65

@Ex-Community Member

lad' entweder die App runter und-/oder lösche mal deinen Cache

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!