abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon Go

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Betreff: Es ist ein Fehler aufgetreten. Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden.

da mein und wahrscheinlich bei vielen Anderen auch, Horizon Go - PC oder Lapi - funktioniert, könnte es ja auch an Euren Systemen liegen

hier wäre ein Ansatz von MS für das Sliverlight Plugin:

https://support.microsoft.com/de-ch/help/2608523/how-to-clean-a-corrupted-silverlight-installation-a...

Gerade WIn 7 Syteme hilfreich

Ansonst bleibt nur warten, bis die HTML5 App, von UPC, da ist.

Manchmal muss auch ich mehrmals auf den Play Button drücken - weil das Buffering nicht tricht funktioniert - aber dann läuft es^^

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Betreff: Es ist ein Fehler aufgetreten. Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden.

Vielleicht ist es Zeit, dass sich jemand anders um die Lösung des Problems mit Horizon Go kümmert als UPC?

Dasselbe gilt auch für die vielen Probleme mit der Horizon Box. Wegen der vielen negativen Kundenrückmeldungen. :smileylol:

Quelle: https://www.google.ch/search?q=bilder+trump+you're+fired&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEw...

Bildergebnis für bilder trump you're fired

Bildergebnis für bilder horizon Box

You're fired too !!!! :smileylol:

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Hurra!!! Heute funktioniert Horizon Go auf IE 11 wieder. Holz anfass. Danke UPC. Allerdings finde ich, dass die Reparatur zu lange gedauert hat.

Komisch finde ich, dass Horizon Go einen Tag nachdem ich im Post mit Donald Trump "gedroht" habe, wieder funktioniert. :smileylol:

Supporting Actor Film
8 12 0

Glückspilz! Auf meinem Mac imm ernoch das Gleiche.........

ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN.........

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Vielleicht muss Trump auch bei dir intervenieren... ha ha ha :smileylol:

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Heute kann ich wieder nicht bei IE 11 und Windows 7 anmelden. Wieder kommt obige Fehlermeldung. Fangen die Probleme wieder an?! :smileymad:

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

@rad schrieb:

Heute kann ich wieder nicht bei IE 11 und Windows 7 anmelden. Wieder kommt obige Fehlermeldung. Fangen die Probleme wieder an?! :smileymad:

hmmmm

ich will ja nicht lästern, aber bei mir geht es - lach

welcher Sender ?

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Ich habe kurz nach 20:00 Uhr bei SRF1 HD eingeloggt. Falls es morgen immer noch nicht funktioniert, rufe ich bei der Hotline an.

Award Winner
1654 929 36

Warum nutzt Ihr nicht einfach die App ?

https://www.microsoft.com/de-ch/store/p/horizon-go-ch/9nblggh43nwv?intcmp=onlinetv_button1_right_mic...

TZ

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
Movie Star
1006 793 34

@TerrorZwerg schrieb:

Warum nutzt Ihr nicht einfach die App ?

https://www.microsoft.com/de-ch/store/p/horizon-go-ch/9nblggh43nwv?intcmp=onlinetv_button1_right_mic...

TZ

Verrate doch mal wie man das unter Windows 7 installiert.

Ganz gespannt bin :catvery-happy:

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.