abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon Go

Supporting Actor Film
7 9 0

Betreff: Es ist ein Fehler aufgetreten. Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden.

Gleiches Problem ging ne Zeitlang jetzt gehts auch wieder nicht. Und die Windows App benutze ich nicht weill ich kein Bock auf 10min Ladezeit habe bevor der TV Guide angezeigt wird und dann nochmal 10min bis die Sendung loslegt.

Award Winner
1655 929 36

Betreff: Es ist ein Fehler aufgetreten. Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden.

Was hast Du denn für einen Rechner? C64??

Bei mir läuft der Stream nach 15sec. nach klick auf die App, inkl. Programmwahl. Mein Rechner ist auch bereits 3 Jahre alt.

Hätte ein Bildschirmvideo davon, leider ist der Programminhalt wegen Kopierschutz nicht zu sehen.

Aber bist herzlich eingeladen bei mir Die schnellikeit der App zu überprüffen.

TZ

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Ich habe der UPC Hotline angerufen. Sie haben mir bestätigt, dass wieder ein technisches Problem vorliegt. Ich hoffe, die Reparatur geht diesmal schnell.  Die Horizon App kann man unter Windows 7 nicht benutzen.

Aber vielleicht kann UPC was machen, dass dies zukünftig auch unter Windows 7 geht?

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Bildergebnis für lustige bilder bitte computer reparieren
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Horizon Go funktioniert immer noch nicht. Kann UPC bitte in der Community schreiben, wie lange es etwa geht, bis dieses repariert wird. :smileymad: und :smileyfrustrated:

Ich habe gestern via Horizon Go App (Windows 10) Fernsehen geschaut. Am Anfang funktionierte es, nachher gab es einen Ausfall. Kann UPC bitte nachkontrollieren, ob dies nur ein kurzfristiger Ausfall war oder ob die Horizon Go App auch nicht funktioniert und falls ja, es repariert. Danke.

Award Winner
2570 751 83

@rad schrieb:

.......

Ich habe gestern via Horizon Go App (Windows 10) Fernsehen geschaut. Am Anfang funktionierte es, nachher gab es einen Ausfall. Kann UPC bitte nachkontrollieren, ob dies nur ein kurzfristiger Ausfall war oder ob die Horizon Go App auch nicht funktioniert und falls ja, es repariert. Danke.

Und warum schaust du nicht selber nach, ob es wieder funktioniert? Dann weisst du auch, ob das nur ein kurzfristiger Ausfall war!

Website Connect 300 & 3 DigiCards Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Ich bin gerade am Arbeiten...