abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon Go

Highlighted
Supporting Actor TV
3 0 0

Grace Anatomy läuft nicht

Warum kann ich keine Greys A auf Horizon Go anschauen?
5 ANTWORTEN 5
Highlighted
Movie Star
516 428 15

Betreff: Grace Anatomy läuft nicht

Auf welchem Sender willst du die Serie schauen? Willst du sie Live schauen oder im Replay?

Highlighted
Supporting Actor TV
3 0 0

Auf Horizon Go im Replay! Gestern hat es noch funktioniert aber heute läuft gar nichts... wollte Season 7 anschauen
Highlighted
Movie Star
516 428 15

Wolltest du das im On Demand Angebot schauen oder auf einem bestimmten Sender? Beim On Demand ist es z.Zt. auch bei mir nicht verfügbar. Heute ist der 01.03. kann es sein, dass die Serie nur bis 28.02. verfügbar war?

Falls du die Serie auf einem bestimmten Sender schauen wolltest, sag mir welchen Sender und an welchem Tag die Serie lief, dann kann ich für dich überprüfen ob es bei mir funktioniert.

Highlighted
Supporting Actor TV
3 0 0

Ohh lätz..... das weiss ich nicht ob die serie nur bis 28.2 verfügbar war! Wo ist das ersichtlich?
Highlighted
Movie Star
516 428 15

Also auf Horizon Go habe ich eine Verfügbarkeitsangabe auch nicht gefunden, aber auf der Horizonbox findest du die Verfügbarkeit bei der entsprechenden Serie unter der Rubrik Informationen.

Grey's Anatomy ist bei mir weder auf Horizon Go noch auf der Horizon Box als On Demand Angebot verfügbar, nur als Replay wenn die Serie auf einem TV Sender lief.

Von daher fällt mir als einziger Grund ein, dass die Verfügbarkeit der Serie im On Demand Angebot abgelaufen ist.

Wenn du genügend Geduld hast: Evtl. hilft auch ein Anruf auf der UPC Hotline um das Problem zu klären.