abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon Go

Supporting Actor TV
3 3 0

Horizon Go App stürzt ab beim Stream

Hallo Zusammen,

seit 4 Tagen habe ich das Problem, dass das Horizon Go app und auch das UPC TV app beim Stream abstürzt. Einloggen und umher "Klicken" geht aber sobald ich einen Stream starten will schliesst sich das App einfach anstatt den Stream wieder zu geben.

Mobile Phone Android bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt App neu installiert, nichts... das Gleiche. Speicherplatz ist noch genug da auch der Arbeitsspeicher ist ausreichend.

Ich verwende das Natel für Chromecast und hab daher kein Fernsehen mehr :-) Kennt jemand das Problem?

4 ANTWORTEN 4
Movie Star
1247 631 83

Betreff: Horizon Go App stürzt ab beim Stream

Läuft die App, wenn du nicht auf den Chromecast streamst, also nur auf deinem Handy fern siehst?

Supporting Actor TV
3 3 0

nein auf dem Handy läuft es nicht. Zum Chromecast Button komme ich erst gar nicht :-)

Supporting Actor Film
17 13 0

Hallo habe das gleiche problem mit meinem smartphone huawei p9 lite. Habe mich bei upc gemeldet sie haben sich der sache angenommen bin mal gespannt was rauskommt braucht geduld
Supporting Actor Film
17 13 0

Hallo die App läuft bei mir wieder, upc hat mich angerufen und mir gesagt das sie eine korrektur angebracht haben, somit super service.. gruss m63m