abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon Go

Supporting Actor TV
2 0 0

Betreff: Horizon Go für Apple TV 4

Auch da pro7, SAT1, Kabel1 etc
Supporting Actor TV
3 1 0

Jetzt habe ich wieder TV von UPC... Man hat mich am Telefon „überzeugt“, dass man auch heute noch TV schaut... naja. Wenigstens könnte Apple TV App existieren. Aber es gibt sie NICHT.

UPC, bitte macht doch den Apple-Fans Freude und bietet euer Super-TV-Angebot auf der Super-TV-Box von Apple an. Danke.

Award Winner
2571 752 83

Das würde ich auch begrüssen. Aber dadurch würde die neue UPC TV Box überflüssig. Warum nicht Teleboy oder Zattoo als Streamingdienst auf ATV nutzen?

Website Connect 300 & 3 DigiCards Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K
Leading Role
165 79 2

Ja es war mal zur Diskussion bei UPC.

Aber wurde wieder begraben.

Der Grund ist einfach. Die neue TV Box war schon fix geplahnt.

Würde es eine App für Apple TV geben , wär dieses rigene App eine zu grosse

Konkurrenz. UPC befürchtet dass dann viele keine UPC TV Box mehr wollen......

Supporting Actor Film
11 3 0

... Schade dass UPC nicht so innovativ wie die Konkurrenz ist ... Bei vielen anderen Providern wird sogar auf eine eigene TV Box zugünsten einer App verzichtet., was (theoretisch) auch weniger Entwicklungskosten verursachen würde und "nervenschonender" für Anbiter und Kunden wäre ... 😉

Es ist klar, dass UPC etwas für nicht so technisch affine "ältere Semester" anbieten will. Allerdings habe aus eigener Erfahrung festgestellt, dass die "älteren Semester" technisch affiner sind, als man denkt ... 🙂

Wir angedeutet, wäre es gut, wenn UPC ein bisschen innovativer wäre ... Mal schauen was die Zukunft bringt ...

New Member
1 0 0

Ich sehe das gleich. Eine eigene Box ist völlig veraltetes Denken und DigiCard haben sie ja auch im Angebot. Eine App ist ja nichts anderes als eine andere Form von DigiCard.

Ich denke UPC müsste sich fragen, was sie genau sein wollen. Internetanbieter mit TV Programm oder Hardware-Vermieter? Die Antwort ergibt sich von selbst.

Ich werde jedenfalls einen Wechsel genau prüfen, sobald bei mir Glasfaser installiert ist. MySports Pro gibts jetzt ja auf der Sky App. Mehr brauche ich eigentlich nicht.

Wer nicht bereit ist, sich von herkömmlichem Denken zu lösen, wird kommerziell nicht mehr überlebensfähig sein.

TV Actor
51 28 2

@Marvis  schrieb:

(...) und DigiCard haben sie ja auch im Angebot.

Hatten sie...

https://community.upc.ch/t5/DigiCard/Liebe-UPC-wir-wollen-die-Digi-Card-wieder-zur%C3%BCck/td-p/1307...