abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon Go

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13168 3106 116

Horizon Go funktioniert zurzeit nicht

Zurzeit kann man sich bei Horizon Go nicht anmelden. Es kommt immer die Meldung (sinngemäss)  "Für dieses Abonnement brauchen Sie Replay". Nach einem Anruf bei UPC sagte man mir, es sei ein technisches Problem, und es sollte bis heute Abend wieder laufen.

Im ersten Moment dachte ich, UPC biete Horizon Go ab sofort nur noch für jene an, die die Horizon Box haben. Jene, die die Digi Card haben kämen nicht mehr in den Genuss von Horizon Go. Zum Glück ist dies nicht der Fall.

Edit: Leider funktioniert es heute abend nach 20:00 Uhr immer noch nicht.

Wann dürfen wir damit rechnen, dass alles tadellos funktioniert?

111 ANTWORTEN 111
Supporting Actor Film
14 17 0

Betreff: Horizon Go funktioniert zurzeit nicht

bei mir geht horizon go seit Dienstag auch nicht mehr. Bekam die gleiche Meldung und jetzt immer "keine Sender Verfügbar" nach dem einloggen. Verschiedene pc's/laptops und ISP's probiert, immer gleich. Hotline weiss nichts davon. Grrrr

Supporting Actor Film
14 17 0

Rad, bist Du wie ich "digicard" Kunde?

Highlighted
New Member
1 1 0

Bei mir das selbe... bin auch "nur" Digicard-Kunde...

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13168 3106 116

Ja, ich bin ein "alter" Digi Card Kunde. Aber das hat keinen Einfluss auf das Schauen bei Horizon Go. Gemäss Hotline haben sie einen technischen Defekt.

Der Kundenberater sagte mir, es würde am Donnerstagabend wieder laufen, das ist aber nicht der Fall.

Jetzt müssen wir bis spätestens Montag warten, bis Horizon Go vielleicht wieder funktioniert.

Supporting Actor Film
14 17 0

Direkten Einfluss hat die Digicard natürlich keins auf Hoizon go, aber so wie ich jetzt einigermassen sicher bin, sind nur Digicard Kunden betroffen, ja nach Abotyp hat mann ja unterschiedliche Sender zu Verfügung und es scheint so zu sein dass momentan für uns etwas verbockt wurde. Beim Einloggen erscheint bei mir ganz kurz ein blauer button "Abo anpassen" führt zu https://www.upc.ch/en/bundles/connect-play/ somit scheint es klar womit das Problem zusammenhängt.

Da es nur Digicard Kunden betrifft erklärt wohl auch wieso es so lange dauert bis sich vielleicht, jemals was tut und das Problem behoben wird. Bei mir haben sie jetzt gesagt sie melden sich am Dienstag.. 1 Woche ohne Service.. haben die es schön. Wenn ich das gleiche mit meinen Kunden bieten würde..

Award Winner
2576 755 84

@fly4beer schrieb:

Direkten Einfluss hat die Digicard natürlich keins auf Hoizon go, aber so wie ich jetzt einigermassen sicher bin, sind nur Digicard Kunden betroffen, ja nach Abotyp hat mann ja unterschiedliche Sender zu Verfügung und es scheint so zu sein dass momentan für uns etwas verbockt wurde. Beim Einloggen erscheint bei mir ganz kurz ein blauer button "Abo anpassen" führt zu https://www.upc.ch/en/bundles/connect-play/ somit scheint es klar womit das Problem zusammenhängt.

Da es nur Digicard Kunden betrifft erklärt wohl auch wieso es so lange dauert bis sich vielleicht, jemals was tut und das Problem behoben wird. Bei mir haben sie jetzt gesagt sie melden sich am Dienstag.. 1 Woche ohne Service.. haben die es schön. Wenn ich das gleiche mit meinen Kunden bieten würde..

Also bei mir funktioniert 'Horizon Go' ohne Probleme und besitze mehrere DigiCards ohne Abo. Dafür funktioniert das Speichern des Logins nicht mehr.

Website Connect 300 & 3 DigiCards Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13168 3106 116

Horizon Go funktioniert bei mir immer noch nicht. Ich hoffe, es handelt sich nur" um ein technisches Problem, das bitte schnellstmöglich behoben werden soll. Ich hoffe nicht, dass Digi Card Kunden von Horizon Go künftig ausgeschlossen werden, ich mag es nämlich sehr.

Es wäre toll, wenn ein Moderator BALD auf die Frage antworten könnte, bis wann Horizon Go für ALLE wieder funktioniert!

Movie Star
1757 867 74

Hallo @Ex-Community Member

Letzte Woche hatt Horizon Go den "Hitzgi". Einige Kunden konnten es teilweise nicht nutzen. Diese Störung sollte aber zwischenzeitlich behoben sein. Ich habe das Team vom technischen Support informiert. Sie gucken mal nach, was bei dir los sein könnte. Ich halte dich auf dem Laufenden.

LG

Frida

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13168 3106 116

Hallo Frida

Ich habe mich zuletzt am Samstagmittag bei Horizon Go eingeloggt. Ich kann gerne heute abend testen, ob ich wieder Horizon Go sehen kann. Sollte es funktionieren, dann ist alles i.O. Falls nicht, melde ich mich bei dir.