abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon Go

GELÖST
Movie Star
613 288 8

Betreff: Horizon Go funktioniert zurzeit nicht

@rad

Chokito gibt sich immer viel mühe! Er ist ein Guter!

@rad

hast du diese Seite schon einmal aufgerufen und es auch so ausgeführt?

Offizielle Seite von MS:

https://support.microsoft.com/de-ch/help/2608523/how-to-clean-a-corrupted-silverlight-installation-a...

Du hast immer noch die Möglichkeit eines Supportes von MS!

LG

----------------------------------------------------------------------
Dieses Zeichen ^^ kommt aus der ICQ/Messenger Zeit und wird verwendet im Sinne von "nicht so ernst gemeint" oder "ironisch"
Movie Star
1777 785 86

chockito, die Tabelle Lifecycle Firefox ESR finde ich gut. Da nicht intuitiv klar ist, was genau gemeint ist, wäre eine Legende dazu noch gut.

Movie Star
1777 785 86

@rad

Chokito gibt sich immer viel mühe! Er ist ein Guter!

Ich stimme dir voll zu. Das trifft auf jedem  / r  User / in dieses Forums zu. Jede / r gibt sich grosse Mühe, UPC zu helfen, besser zu werden, d.h. ihre Produkte qualitativ zu verbessern.

Award Winner
2363 658 79

rad schrieb:

chockito, die Tabelle Lifecycle Firefox ESR finde ich gut. Da nicht intuitiv klar ist, was genau gemeint ist, wäre eine Legende dazu noch gut.

https://www.mozilla.org/en-US/firefox/organizations/faq/
https://www.soeren-hentzschel.at/firefox/alle-unterschiede-zwischen-firefox-52-und-firefox-esr-52/

Website "Dumme Fragen sind viel schwerer zu beantworten als kluge." [Sostschenko]
Movie Star
613 288 8

@rad

schau die die Tabelle doch noch einmal an:

jetzt ist in der "normalen Version"  52 und bis Juni 2018 ist es die Version 60 voraussichtlich.

In der Esr Version bis du im gleichen Zeitraum erst bei 52,8.

Im Klartext: In der ESR Version kannst du noch mindestens, bis ins Jahr 2018, die Schalter für NPAPI und FLash steuern. Das geht in der normalen Version nicht mehr.

LG

----------------------------------------------------------------------
Dieses Zeichen ^^ kommt aus der ICQ/Messenger Zeit und wird verwendet im Sinne von "nicht so ernst gemeint" oder "ironisch"
Movie Star
1777 785 86

@rad

ESR ist keine Beta Version!

Informationen zu Firefox ESR

„Firefox ESR“ ist eine spezielle Version des Mozilla-Browsers, die im Vergleich zum regulären Firefox seltener in neuen Hauptversionen erscheint. Das „Firefox Extended Support Release“ (kurz: ESR) verringert somit den Wartungsaufwand für Systemadministratoren. Sicherheits-Updates werden in regelmäßigen Abständen zur Verfügung gestellt, während „große Updates“ nur einmal jährlich erscheinen. Damit ist die ESR-Version besonders für Einrichtungen mit vielen Rechnern geeignet, etwa für Universitäten, Behörden oder Firmen.

Ich habe gestern Firefox ESR installiert und mich bei Horizon Go angemeldet und versucht, damit fernzusehen. Es ging leider nicht. Es kam wieder die Meldung, Google Chrome und Firefox funktionierten nicht. Ich werde heute abend noch den Tipp von Stephan 76 bei Firefox ESR ausprobieren, wenn das nicht funktioniert, gebe ich auf. Ich warte dann, bis UPC das Problem behoben hat.

Award Winner
2363 658 79

@rad: Da du unsere Tipps irgendwie ignorierst oder nicht nachvollziehen kannst oder willst, ist es meiner Ansicht nach besser, dieses Kapitel zu beenden.

Website "Dumme Fragen sind viel schwerer zu beantworten als kluge." [Sostschenko]
Movie Star
1777 785 86

Die Tipps habe ich befolgt. Leider funktioniert es bei mir nicht, auch nicht mit Firefox ESR. Ich kann nicht nachvollziehen, warum es nicht funktioniert. Ich versuche mein bestes.

Das Problem ist wohl schwerwiegender als gedacht. Hier nochmals meine dringende Bitte an UPC, das Problem so bald wie möglich zu lösen. Beim letzten Ausfall hat die Reparatur geklappt.

Award Winner
2363 658 79

rad schrieb:

Die Tipps habe ich befolgt. Leider funktioniert es bei mir nicht, auch nicht mit Firefox ESR. Ich kann nicht nachvollziehen, warum es nicht funktioniert. Ich versuche mein bestes.

Das langt aber scheinbar nicht . . .

Supporting Actor Film
7 4 0

Hat wie letztes mal plötzlich kurzzeitig wieder funktioniert und jetzt wieder plötzlich nicht mehr.