abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon Go

GELÖST
Leading Role
245 164 1

Betreff: Horizon Go funktioniert zurzeit nicht

Uns wurde doch Html5 ab ende Juni versprochen!!!  WO ist jetzt Horizon Go in HTML5?????

Movie Star
613 288 8

Da hat man sich, beim Datum, versprochen - lach

----------------------------------------------------------------------
Dieses Zeichen ^^ kommt aus der ICQ/Messenger Zeit und wird verwendet im Sinne von "nicht so ernst gemeint" oder "ironisch"
Leading Role
245 164 1

So einen riesen !!!

Movie Star
613 288 8

siehe:

http://community.upc.ch/t5/Horizon-Go/Horizon-Go-HTML5-l%C3%B6st-Silverlight-ab/m-p/109919/highlight...

----------------------------------------------------------------------
Dieses Zeichen ^^ kommt aus der ICQ/Messenger Zeit und wird verwendet im Sinne von "nicht so ernst gemeint" oder "ironisch"
Movie Star
1777 785 86

Uns wurde doch Html5 ab ende Juni versprochen!!!  WO ist jetzt Horizon Go in HTML5?????

Gibt es schon News zum Start von HTML 5? Horizon Go funktioniert je länger, desto schlechter. Es gibt immer wieder Probleme in der aktuellen Version.

Hollywood Star
2430 1876 51

rad schrieb:

Gibt es schon News zum Start von HTML 5? Horizon Go funktioniert je länger, desto schlechter. Es gibt immer wieder Probleme in der aktuellen Version.

@rad ich werde mal anregen, den einen oder anderen Preis zu verleihen........

ich werde dich als 'Nervensäge' des Jahres nominieren und dir die Daumen drücken, dass du irgendeinen Preis gewinnst

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Movie Star
1777 785 86

Hallo @rad

Letzte Woche hatt Horizon Go den "Hitzgi". Einige Kunden konnten es teilweise nicht nutzen.

Ist es wieder so weit? Seit einiger Zeit funktioniert bei mir Horizon Go bei sämtlichen Browsern nicht. Auf der Horizon Go App (Windows 10) funktioniert es. Ich bitte UPC, dies zu reparieren.

Das letzte Mal war es statt einem Hitzgi eine ausgewachsene Grippe. Ich hoffe, der Patient wird diesmal schnell gesund.

Award Winner
2363 658 79

Habe keine Probleme mit FF und IE auf Win7.

Website "Dumme Fragen sind viel schwerer zu beantworten als kluge." [Sostschenko]
Movie Star
931 717 31

Ich habe folgende Konstellationen geprüft:

Windows 7 mit FF und Chrome => Funktioniert tadellos

Windows 10 mit FF und Chrome => Funktioniert tadellos

Linux Ubuntu Mate mit FF => Funktioniert tadellos

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.